Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

eigentlichwitzig

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » Fr 21. Aug 2015, 15:56#1

Hat zusammen mit jarissimo_04 gemined, welcher wegen xray gebaned wurde. Hat ihn mit Hacken versorgt, etc.
Aufgrund von Mittäterschaft deswegen auch erstmal perma.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von eigentlichwitzig » Fr 21. Aug 2015, 22:25#2

Lieber Admin ich habe weder selbst gehackt noch gewusst, dass jarissimo_04 gehackt hat. Auch das ich ihn mit Hacks versorgt haben soll ist eine falsche Aussage. Ich hoffe das ich eine Möglichkeit habe weiter auf diesem Server zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Eigentlichwitzig

von Anuim » Fr 21. Aug 2015, 23:51#3

Hallo eigentlichwitzig,

Ich habe euch einige Zeit beobachtet. Was ich gesehen habe ist, dass du ihm gefolgt bist, aber nicht selber gegraben hast. Das ist richtig. Dennoch konnte ich sehen wie du ihm Hacken rübergeworfen/gedropt hast. In dieser Sache lügst du mich also schonmal an.

MfG
Anuim
Bild

von eigentlichwitzig » Sa 22. Aug 2015, 00:24#4

Es tut mir leid aber wir haben aneinander vorbei geredet ich dachte Hacken bezieht sich auf das Word Hacken/Moden in/von Minecraft :)

von Anuim » Sa 22. Aug 2015, 01:34#5

Ok, das kann passieren.
Und was machen wir nun mit dir?
Bild

von eigentlichwitzig » Sa 22. Aug 2015, 10:12#6

Keine Ahnung das müsst ihr mir sagen :)

von Anuim » Sa 22. Aug 2015, 10:43#7

Gut. Wenn du sagst, dass du von seinem Mod nichts wusstest, dann glaub ich dir das an dieser Stelle mal.
Ich entbann dich und du kannst wieder auf den Server, aber lass dir nichts zu Schulden kommen.

MfG
Anuim
Bild

von eigentlichwitzig » Sa 22. Aug 2015, 11:14#8

Vielen vielen Dank :)