Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Thegreaticetee

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Fr 21. Aug 2015, 12:11#1

griefing...auf anrede weiss er von nichts...perma

kann sich gerne hier dazu äussern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von TheGreatIceTeeeeee » Do 27. Aug 2015, 06:31#2

Ok...
Ich gebs zu, ich wollte einfach einen kleinen "Spaß" machen
Weil er in seiner stadt gerade einen Rundgang macht
Dieser Spaß ist doch noch Schiefgeloffen aber ich schwöre ich wollte ihn die schienen nach der reaktion back geben tut mir leid
:(
Und tut mir leid an den betroffenen... Nick

Könnt ihr mich vllt entbannen und mir stadtdessen in den jail werfen :( weil ich mag denn server und will den nicht verlieren:/

von nocturncat » Do 27. Aug 2015, 21:25#3

Fwd: Bitte :/

Gesendet: Do 27. Aug 2015, 19:11
Von: TheGreatIceTeeeeee
An: nocturncat
-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Betreff: Bitte :/
Datum: Do 27. Aug 2015, 20:06
Von: TheGreatIceTeeeeee
An: nocturncat

TheGreatIceTeeeeee hat geschrieben:
Ich bitte dich
Entbann mich MineBench war mein Lieblingsserver
Ich hab mich da zum Stammspieler hochgelvlt
Ich würde sogar den betroffenen bei dem ich mir diesen Dummen Spaß erlaubt hab mit Diamanten Gold Etc. Vertragen

Bitte gib mir noch ne Chance
Ich hätte echt nicht gerechnet das es so schief laufen kann ich werde ALLES wieder gut machen versprochen :(
so,.zuerst..eine PN hätte gereicht...
desweiteren kann ich mich nicht daran erinnern das du auf minebench zum stammspieler ernannt wurdest.

so ..nun zu deinen bann..
bevor ich dich gebannt habe...war danoch die baumfarm sache wo du dich ziemlich mit anuim angelegt hast und sie ,..in meinen augen,.ziemlich verarscht hast,..ich zitiere "warum soll ich saplings kaufen wenn keine droppen?" zitat ende.
das ist nru ein kleiner teil.
auf ansprache wegen deines griefens hast du dich mehr als nur unwissend gestellt..mehr noch..du hast mich für blöd verkauft.

nach rücksprache mit AresXVIII , der im moment unseren CM Realcrimson vertritt, bleibt dein bann vorerst aufrecht. Ich werde mich noch mit Anuim beraten in wie weit wir dir noch eine chance geben oder nicht.
alles was recht ist ,..aber verarschen müssen wir uns nicht lassen.

so long
cat

von TheGreatIceTeeeeee » Fr 28. Aug 2015, 00:41#4

Oh sry habs glaub doppelt geschickt

Aber ja kann schon sein das ich mich mit ihm angelegt hab es tut mir auch leid war echt alles nur aus spass danach hab ich es halt nachgepflanzt. ich hab halt versucht zu verarschen weil ich garkein ban riskieren wollte das war echt eine dumme idee

Kannst du bitte auch anuim sagen das es mir leid tut

Halt nicht Stammspieler sonder ich bin da halt schon so lange drin gewesen

Ich weiß ich hätte es verdient gebannt zu werden aber überlegt es euch bitte ob ihr mir eine 2. Chance gebt ich werd sowas nie wieder tun

Ich wollte auch später noch sagen das es mit dem setzlingen spass war aber ich musste dringend off

LG

von nocturncat » Fr 28. Aug 2015, 12:25#5

so nach rücksprache mit anuim geben wir dir noch eine zweite chance...

dein perma wurde in ein 4 tages ban umgewandelt..in dieser zeit hast du ebenso jene um in ruhe darüber nachzudenken ob es solche "spassaktionen",.die im grunde nur für dich lustig waren udn für sonst niemanden, wert sind einen ban zu kassieren.

is deine allerlertzte chance...nutz sie..beim nächsten vergehen gibt es kein entbannen mehr

so long
cat

von TheGreatIceTeeeeee » Fr 28. Aug 2015, 19:48#6

Ich danke dir...

Versprochen nie wieder erlaub ich mir ein Spaß hab auch ne Idee wie ich es Wieder gut machen kann

LG.

von AresXVIII » Di 26. Jan 2016, 19:41#7

mal wieder... Anu hat schon nen Tempban gegeben, ich mach nen Perma draus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Anuim » Di 26. Jan 2016, 19:49#8

Ich häng mal meine Screens bezüglich des Tempbanns mit dran.
Bild

von TheGreatIceTeeeeee » Fr 5. Feb 2016, 14:46#9

Why wurde ich jetzt gebannt was hab ich gemacht?

von Brotzocker » Fr 5. Feb 2016, 16:57#10

Weil du schon mehr mals wegen dingen bestraft wurdest, und nun wieder was angestellt hast. Aber du hattest ja schon während einem Tempban zeit mal darüber nach zu denken, was du wohl nicht gemacht hast. Also warum solltest du diesmal darüber nachdenken und dich "bessern"?

LG Brot