Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

kicked for flying or related SunnyCojones

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von SunnyCojones » Do 20. Aug 2015, 19:17#1

Hallo,
ich wurde aus unbekannten Gründen einfach gekickt als Text kam dann kicked for flying or related.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??
Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Sunny Cojones :)

von elpum » Do 20. Aug 2015, 20:56#2

Du warst aus ungeklärten gründen mitten im nirgendwo in der Luft und bist dann von unseren Systemen gekickt worden.
Da dein Kumpel dich aber gemeldet hat, habe ich dich vor dem kick zum spawn teleportiert so dass du normal weiter spielen kannst.

von SunnyCojones » So 30. Aug 2015, 17:46#3

Dankeschön :)

Trotzdem hab ich das Problem wenn ich sterbe das dann wieder das selbe passiert und ich wieder nicht rein komme weil ich gekickt wurde.
Nach mehrmaligen probieren geht es dann irgendwann wieder.
Find ich persönlich nicht so schön wenn ich dann jedes mal gekickt werde wenn ich sterbe, im aktuellen Fall wegen Lava ;) und jedes mal dann das warten bis ich wieder ins Spiel rein komme.

LG SunnyCojones

von Phoenix616 » Mo 31. Aug 2015, 16:14#4

Ich würd dir empfehlen dein Bettspawn umzusetzen... möglich dass der in der Luft sitzt und der Server daher denkt dass du fliegst.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von SunnyCojones » Do 10. Sep 2015, 11:07#5

Dankeschön :) jetzt funktioniert es