Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann wegen Griefieng

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix227 » Sa 27. Dez 2014, 15:03#1

Griefing
7 tage urlaub
http://www.kampfkunststudio.de/wp-conte ... pencer.jpg

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von catzhome » Sa 10. Jan 2015, 20:13#2

Griefing, hat schon einen Perma von Realkratze, ebenfalls als "Griefing" - zu dem es keinen Bericht gibt. Daher meines nur als Ergänzung.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Red_Panda_HD » Di 18. Aug 2015, 13:34#3

Es tut mir leid dass,ich am 4.1.2015 gegrieft habe.Ich werde nie wieder griefen und
immer höfflich zu den anderen Minebenchspielern sein.

Liebe Grüße,

Red_Panda_HD

von bummelqualle » Mi 19. Aug 2015, 15:18#4

Warte mal, angeblich hast du gar nicht gegrieft, sondern warst nur dabei, als der Spieler patti_philipp gegrieft hat. Wäre ganz schlau für dich, dass dem Team genauer zu erklären, vielleicht wird deine Strafe dadurch schneller reduziert/aufgelöst.

Grüße, Bummel

von Red_Panda_HD » Mi 19. Aug 2015, 15:31#5

Es tut mir leid dass,ich am 27.12.2014 gegrieft habe.Ich werde nie wieder griefen und
immer höfflich zu den anderen Minebenchspielern sein.Außerdem hat es mir sehr viel Spaß aud dem
Minebench-Server gebracht und ich würde mich freuen wenn ich wieder drauf spielen kann.

PS: Am 4.1.2015 war ich dabei als patti_philipp gegrieft hat (habe mit ihm und Tamrat11 geskypet) , habe aber nicht gegrieft.

Liebe Grüße,

Red_Panda_HD

von catzhome » Mi 26. Aug 2015, 15:56#6

Lieber Panda,

ich übernehme den Bantread an dieser Stelle von Kratze. Normalerweise haben die Teamler mit dem höchsten ausgesprochen Ban die Entscheidung zur Entbannung.
Kannst Du mir ganz kurz was zu deinem PM-Kontakt zu Spargelbauer erzählen? Warum hast Du Ihn perma und immer wieder angeschrieben?
Von meiner Seite: ich werde Dich entbannen, sobald ich Zeit finde auf MB zu gehen. Bitte sei so gut und falle nur noch wegen schöner Spielinhalte auf. :) Du darfst uns wegen allem Möglichen auf Trab halten, nur Griefing und ähnliche Dinge sind nicht so schön, oder?

Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy