Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Xentre und Hypno_baum

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akemi416 » Sa 25. Apr 2015, 23:07#1

15min Jail - Baumfarm nicht nachgepflanzt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von AresXVIII » So 26. Apr 2015, 15:15#2

Xray.... Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von XelmasterXD » So 26. Apr 2015, 15:32#3

Ich habe wild rumgebaut weil ich weis das eine struktur beim minen nichts bringt ich mache es genauso wie mein kumpel es gemacht hat den du auch perma gebannt hast aber dann im anschluss doch wieder auf den Server gelassen obwohl er auch nichts getan hatte also wäre es nur fair wenn du auch mich wieder auf den Server lasst. Und solte es erneut zu so einer Situation kommen werde ich ohne Widerworte den Server verlassen

mfg
Xentre

von catzhome » So 26. Apr 2015, 17:05#4

*mama hat hier jetzt nur einen Tread von Akemi dazugeschoben, der ds Bild vervollständigen soll*
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von AresXVIII » So 26. Apr 2015, 18:05#5

Nochmal zur Vollständigkeit seine PN an mich.
Hallo Ares.

Ich gebe zu X-Ray auf meinem Computer zu besitzen jedoch nicht um diamanten oder andere erze zu finden sondern um beim minen alles beleuchtet zu haben.
ich habe durch Zufall diamanten gefunden und hab mich dann an diesen runter gebaut plötzlich war da kein badrock mehr und ich bin abgestürtzt. Ich entschuldige mich dafür das ich X- Ray benutzte habe und würde dich darum bitten meine Straffe zu mildern

Mfg

Xentre

von AresXVIII » So 26. Apr 2015, 19:44#6

Verhalten und andere Sachen mit Xentre zusammen.
http://imgur.com/a/90UlL

von XelmasterXD » Sa 8. Aug 2015, 18:11#7

Hallo Ares,
Ich weiss nicht ob du dich an mich erinnern kannst, aber ich und meine Freunde haben alle zusammen auf deinem Server gespielt. Jedoch sind wir dann nach einer Zeit in die Versuchung gekommen X-Ray zu benutzen . Nach einer kurzen Zeit hast du uns dann dabei erwischt und uns vom Server gebannt. Mittlerweile bereuen wir was wir getan haben und würde mich gerne im Namen meiner Freunde und mir , bei dir entschuldigen. Außerdem würden dich darum bitten , dass du darüber nachdenkst uns wieder auf den Server zu lassen und wir dann von vorn anfangen.Ich versichere dir von meiner Seite das ich weder auf diesem noch auf anderen Servern mehr X-Rayn werde.

Mit freundlichen Grüßen

Xentre, KekscreeperLP, Hypno BAUM und FlameEver

von nocturncat » So 9. Aug 2015, 14:05#8

themen zusammengeführt....offensichtlich ist unsere SuFu defekt..da sie kaum wer nutzt..

von AresXVIII » Mi 12. Aug 2015, 12:04#9

Nochmal die anderen Bannberichte dazu

KekscreeperLP
viewtopic.php?f=10&t=12506&p=67372&hili ... rLP#p67372
FlameEver
viewtopic.php?f=10&t=12458&hilit=FlameEver

Ich habe hier insgesamt 6 Bans wegen Xray... davon waren 2 Wiederholungstaten. Für meinen Geschmack waren das genug Zweite Chancen. Vor allem, wenn man daran denkt das ihr mehr oder minder eine Gemeinschaft bildet, hätte euch ein Licht aufgehen müssen wenn einer von euch gebannt wird, aber nein, dem war nicht so.
Akantor17 sieht das im Falle von KekscreeperLP ebenso.

Bans bleiben bestehen.

von Hypno_Baum » Do 18. Feb 2016, 20:06#10

Hallo Ares ich wollte mal nachfragen ob wir im Ts mal über die geschehnisse von damals reden könnten?
Wäre mega freundlich wen das für dich ok wäre oder soll ich hier einen Text zu dem vorfall von damals verfassen?
Mit freundlich grüßen Hypno :D