Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

WolfHD1

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von WolfHD1 » Di 4. Aug 2015, 16:42#1

So ich wurde gebannd weil ich FabianW die ganze zeit beleidigt hab \Das hab ich aber nur gemacht weil er die ganze zeit bei mir und meinen freunden gegrieft und getrollt hat \ Es tut mir auch leid hab über reagiert ich hoffe auf entbannung
Liebe Grüße
Euer
WolfHD1

von AresXVIII » Di 4. Aug 2015, 16:46#2

Bist entbannt... Die an die Regeln zu halten liegt vor allem in deinem Interesse.

von catzhome » Fr 7. Aug 2015, 09:49#3

moin,
Nur so ein Randbeitrag von mir, am Montag Nachmittag gegen 16:00 gab es schon eine Auffälligkeit mit FabianW und Dir. ...
Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von WolfHD1 » Fr 7. Aug 2015, 19:09#4

Die pe von Ally... (WolfHD1 Grieft) war Falsch denn wir haben das noch geklärt ! es waren auch andere spieler dabei wir haben den Fehler enthoben deswege bitt ich um schnellere Entbannnung =) Danke

von AresXVIII » Fr 7. Aug 2015, 19:18#5

jo war halt blos nicht bei ally.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von nocturncat » So 9. Aug 2015, 14:08#6