Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

WillPiet

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Rene_Z » Mi 5. Aug 2015, 01:57#1

X-Ray, gibt es auf Ansprache nicht zu
http://imgur.com/a/KCMGH
Signatur

von WillPiet » Mi 5. Aug 2015, 02:03#2

hallo ich bin WillPiet und habe heute nacht noch ein bissel auf dem server gespielt NACH DEM ich von meinem eigenen server kam und "hier an dieser stelle" wirklich noch das falsche texturenpaket drauf hatte. Ja ich wusste es zu nutzen war falsch und als der staff typ kam habe ich es ja aus gemacht. aber der grund wegen x-ray gebannt zu werden ist flasch. es war ja schließlich kein x-ray :shock: . So wenn ihr mich jz wegen einem flasche texturenpaket und zum einem teil auch ein versehen und dann einfach die lust auf dias ^^ perma bannen wollt tut das. will nur einmal an dieser stelle sagen bin kein hacker ;). Weiß zwar wie einfach das geht und wie schnell man auf den verdacht kommt das jemand hackt aber ich bin kein hacker ;)

von Rene_Z » Mi 5. Aug 2015, 02:14#3

Transparente Texturenpakete sind genauso X-Ray wie irgendwelche Mods. Sie bringen einen den gleichen unfairen Vorteil und sind deshalb genauso verboten. Welche Methode du benutzt ist nicht entscheident darüber ob du ein "Hacker" bist.

Der Grund warum du einen Perma bekommen hast ist weil du dich dem "staff typ" gegenüber dumm gestellt und nichts zugegeben hast.
Signatur

von WillPiet » Mi 5. Aug 2015, 15:06#4

ohhhhhhhhhh ohh. man kann es ja mal nett versuchen. aber das klappt ja meistens nicht. dannn kann ich woll nicht auf diesem server spielen schade.... kleiner tipp: so wird euer s erver niemals größer wenn man immer sofort bannt.

von WillPiet » Mi 5. Aug 2015, 15:11#5

asso habe mir gerade ma ldeine bilder angeguckt. und du darfst x-ray benutzen nur weil du so ein staff typ bist. ist echt nen korrekter server admin der das so geregelt hat. probs an ihn.

von Spargelbauer » Mi 5. Aug 2015, 16:56#6

moin, ich möchte hier gerne mal etwas klarstellen;

Auf diesem Server gibt es klare Regeln, welche du mit dem beantworten des Fragebogens akzeptiert hast.
genau nachzulesen sind diese unter https://www.minebench.de/index.php/regeln .
Wer gegen die Regeln verstößt, erhält Hausverbot!

Generell gibt es für jeden Spieler eine zweite Chance, wenn er ein klare Aussage zu dem Vorfall liefert! Was du Ingame und bisher auch im Forum nicht gemacht hast!

Das gesammte Supportteam verfügt über eine Xraymodifikation, somit lassen sich Betrüger leichter verfolgen.
Falls du Angst hast, das dir vom Team jemand die Erze wegfarmen würde, wäre unbegründet. Davon abgesehen das ReneZ über den Creative-Mode verfügt, wird jedlicher Missbrauch der Teamrechte konsequenz bestraft.

"so wird der server nicht größer!" WIr setzten mehr auf Qualität statt auf Quantität! Regelbrecher und Störenfriede brauchen wir auf dem Server nicht. Wir verfügen seit nun mehr vier Jahren über eine erfolgreiche Spielerzahl und sind damit einer der erfolgreichsten Freebild-Server Deutschlands.

Mfg
Spargel
Soviel von meiner Seite aus.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!