Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

X-Ray Luki_Basti_LP

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Chaos_Warrior » Do 30. Jul 2015, 15:06#1

Farmt dias mit xray, gesteht auf mehrfache nachfragen nicht. Muss "plötzlich" offline.
Perma.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von LUKIBASTILP » Do 30. Jul 2015, 15:07#2

Ich wurde wegen X-ray gebannt. Ich gebe zu dass ich X-Ray benutzt habe. Aber ich schwöre wenn der Bann aufgehoben wurde niemehr X-Ray zu benutzen :cry:

von LUKIBASTILP » Do 30. Jul 2015, 15:11#3

Hallo ich bin es Luki Basti LP
Ich gestehe dass Ich X-Ray benutzt habe. Ich könnte wegen dem Programm den ganzen Chat nicht sehen. Weil ich Angst hatte habe ich eine Ausrede gesucht. Es tut mir Leid dass ich X-Ray benutzt habe und würde euch bitten mich zu entbannen.Ich schwöre dass ich nie wieder X-Ray benutzen werde. mfg Luki_Basti_LP

von LUKIBASTILP » Do 30. Jul 2015, 15:22#4

Ich habe gelernt dass X-Ray schlecht ist. Ich flehe euch an dass ihr mich entbannt es wird niewieder vorkommen. Ich möchte auch wieder auf den Server weil auf diesem Viele meiner Freunde spielen. Ich flehe euch an dass ihr nicht entbannt. :cry: :cry: :cry:

von endermen97 » Do 30. Jul 2015, 15:33#5

~Themen zusammengeführt~

Gedulde dich bitte etwas. Chaos_Warrior96 wird sich hier bei dir melden.
Like an enderman

von Chaos_Warrior » Do 30. Jul 2015, 18:13#6

Entschuldigung anerkannt. Dennoch bleibst du für 4 Tage gebannt. Sollte es nochmal zu ähnlichen Vorfällen kommen -->Permabann. Bist hiermit verwarnt.