Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

War ca 3 tage nicht on und wurde wegen xray gebannt?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Lilith » Mi 29. Jul 2015, 13:20#1

Schön das mit einem nicht mal geredet wird,
ich nutze kein Xray -.-.
Ich weiß ja nicht mal wie man diesen Mist überhaupt benutzt o.O

Falls jemand die 3 oder 2 Diablöcke in meiner Truhe anspricht die habe ich beim Erde abbauen in einer öffentlichen Truhe gefunden in der Farmwelt.

Gamename: Lilithi

von Rene_Z » Mi 29. Jul 2015, 15:38#2

Du wurdest von elpum gebannt, er wird sich hier melden.

Ich kann dir aber auch schon sagen, dass wir nicht auf Verdacht aufgrund irgendwelchen Diamanten in deinen Truhen bannen - X-Ray ist leicht zu erkennen. Außerdem können wir dich nicht ansprechen wenn das X-Ray erst im Nachhinein entdeckt wird und du zu dem Zeitpunkt offline bist.
Signatur

von elpum » Mi 29. Jul 2015, 17:54#3

Hallo,
anbei mal die Screenshots die zu deinem Bann geführt haben.
Ich weiß ja nicht mal wie man diesen Mist überhaupt benutzt o.Oi
Man kann also davon ausgehen das du uns erklären kannst wie du so gezielt die Erzevorkommen gefunden hast?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Lilith » Mi 29. Jul 2015, 18:08#4

Lustig, kann verstehen das ihr denkt das ich x-ray nutze ^^ aber ich Buddel einfach nur wie ne irre hin und her.
Lasst mich halt gebannt o.o ist okay, ich hab das aber ehrlich nicht genutzt.

Ich hab nicht viele Diamanten und brauch die auch nicht wirklich da ich ja nur baue.

lg

von elpum » Mi 29. Jul 2015, 18:50#5

Auf dem dritten Screenshot sieht es nicht aus wäre dort "irre hin und her" gegraben worden :roll:

von Lilith » Do 30. Jul 2015, 08:47#6

Wie gesagt =/ ist ok.
^^.
Leute die am Spawn mit Diamanten um sich werfen sollten mal überprüft werden.

Jetzt hab ich mir nen richtig schönen Hafen mit Leuchtturm gebaut, umsonst =/ :cry:

von AresXVIII » Do 30. Jul 2015, 10:02#7

ich hab mirs auch nochmal angeschaut... Finds schon lustig, dass du meinst per Zufall jedes Diavorkomen im Umkreis gefunden zu haben, ohne auch nur einen Block zuviel abzubauen.

Ehrlich währt am längsten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.