Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

tiadbros

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Spargelbauer » Mo 27. Jul 2015, 14:21#1

griefing,
auf anfrage was der mist soll; "ka"
-perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Tiadbros » Mo 27. Jul 2015, 15:27#2

Hi, ich weis ich habe gegrieft... und ich bereue es, der Grund ist ich bin ausgerastet, weil mich xISimon mich die ganze zeit mit Lava getötet hat. Also habe ich bei seinem Haus die Fackeln entfernt etwas später auch Zuckerrohr und viele andere Dinge aber ich wusste nicht, dass diese dinge nicht mehr zu seinem Haus gehörten und ich hatte die Regeln nicht mehr richtig im Kopf. Als sie fragten was der Mist soll antwortete ich mit "ka", weil ich immer noch sooo wütend auf xISimon war und alles so schnell passierte, dass ich durcheinander war.etwas später las ich mir die Regeln noch einmal durch und dann wurde mir klar was ich für einen Mist angestellt habe, am liebsten würde ich in der Zeit zurückreisen und alles rückgängig machen...

von Tiadbros » Fr 21. Aug 2015, 15:01#3

Hallo Spargelbauer
Ich habe noch einmal darüber nachgedacht und mich bei den betroffenen entschuldigt... und es wäre nett wenn ich wieder auf den Server darf.

von Jalubros2001 » Fr 21. Aug 2015, 15:03#4

Das stimmt er hat sich bei uns entschuldigt! und wir verzeihen ihm... es war aber simons schuld das er so ausgerastet ist...

von Spargelbauer » Mo 24. Aug 2015, 13:32#5

sorry für die späte antwort, der beitrag ist irgendwie untergegangen.
-nutze deine zweite chance!
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Tiadbros » Mo 24. Aug 2015, 15:00#6