Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wegen "Fremdwerbung" gebannt ! DasSabberlappen

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von DasSabberlappen » Mo 27. Jul 2015, 11:40#1

Ich wurde von einem Auto-Plugin Perma-gebannt, weil ich angeblich Fremdwerbung gemacht habe.
Allerdings wurde ich zu einem PvP kampf herausgefordert, aber wollte diesen gerne auf Timolia austragen, weil es dort auch gleich starke Kits sind und so weiter. Ich war mir nicht sicher ob er die IP kannte und hab sie in den chat geschrieben. Für mich ist der Bann unverständlich, weil das nichts mit Fremdwerbung zu tun hat, weil ich mache ja keine Werbung für den Server, ich wollte nur, das eine Person die Server IP weiß, damit wir dort spielen können.

Würde mich über entbannung freuen, LG Sabberlappen

von nocturncat » Mo 27. Jul 2015, 12:12#2

selbst deine gänsefüßchen udn das rufzeichen änder nichts daran das es dennoch fremdwerbung ist ...udn zwar für das system..

du hast jemanden eine ip adresse geflüstert,..das system hat sie abgefangen und du wurdest gebannt.

es gibt zwei arten von fremdwerbung..jene die "kommt alle auf den server stossmichtot" schreien...udn jene die spieler per flüster abwerben mit "hey komm mal auf meinen server haumichkrank..der is vieeel tolliger"

btw haben wir au pvp arenen wo du deinen kampf austragen hättest können.

in zukunft unterlass sowas und wenn irh schon ip adressen austauscht dann bitte über diverse messengers

bist entbannt...