Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

S0ulceep3r & Flipp_98

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Spargelbauer » So 26. Jul 2015, 23:31#1

verhalten, stressen sich gegenseitig.
perma bis zur ausprache und klärung der probleme!
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Flipp_98 » Mo 27. Jul 2015, 00:36#2

Wenn ihr S0ulceep3r die Rechte auf meinem Gebiet wegnehmt und er dort nichts mehr machen kann, wird es zu keinen weiteren Auseinandersetungen kommen. Da es ja mein Gebiet ist darf ich ja wohl hoffentlich entscheiden wer dort bauen darf und wer nicht. Gruß Flipp_98

von Spargelbauer » Mo 27. Jul 2015, 01:57#3

folgendes wurde mir zugetragen:
du, Flipp, hast das haus von soulceeper abgebaut, da du es nicht schön fandest.
-->griefing, egal auf welcher region!

daraufhin soll es einige tötungen per lavaeimer gegeben haben und soulceeper hat angefangen andere häuser bei dir abzubauen.

das ist mein kentnissstand. und da auch du gegen die regeln verstoßen hast, bleibt der bann vorerst bestehen, bis ich die volle wahrheit von beiden seiten gehört habe.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Flipp_98 » Mo 27. Jul 2015, 18:23#4

Es stimmt, dass ich sein Haus abgebaut habe, was, nur zur Info, ein riesige Fläche eingenommen hat und zudem aus 5 Kisten und einem Keller bestand. Er hat quasie nur eine Fläche eingezäunt und diese zu seinem Haus erklärt. Außerdem war er seid über einer Woche nicht mehr auf dem Server. Aber ist ja auch egal. Ich dachte auf meiner Region wo ich den leuten erlaube zu bauen, kann ich machen was ich will was das erbauen und abreißen von Gebäuden angeht. Weiterhin habe ich ihm Angeboten ihm die Rohstoffe zur Verfügung zu stellen die er benötigt um sein Haus wieder aufzubauen. Dies lehnte er ab mit der einzigen absicht: (Zitat) Du hast mein Haus abgebaut, jetzt werde ich deins abbauen. (Zitat Ende)
Ich habe ihn auch mit dem Lavaeimer getötet. Das aber nur weil er angefangen hat meine sachen abzubauen und ich meine Gebäude davor schützen sollte. Dies hätte auch anders geregelt werden können, wenn man auf meine diversen Chatanfragen geantwortet hätte. Als mir dann endlich jemand darauf geantwortet hab wie ich die Rechte meiner Region entziehen kann, wurde ich leider gebannt. Das ist meine Sichtweise und ich weiß nicht ob S0ulceep3r überhaupt hier im Forum dazu Stellung beziehen wird.
Wie bereits erwähnt, nehmt ihr die Rechte für Ihn von meiner Region runter, können wir wieder in Frieden bauen. Meinetwegen stelle ich auch die nötigen Rohstoffe, in begrenzter Menge, für sein neues Vorhaben (falls er dies möchte) zur Verfügung.

von S0ulceep3r » Mo 27. Jul 2015, 18:34#5

Also hier ist meine Ansicht.
Flipp_98 hat mich vor 2 Tagen gefragt ob ich noch weiterbauen möchte oder ob er es abreißen kann. Ich
hab ihm gesagt dass ich demnächst on kommen werde und es daraufhin weiterbaue... Am nächsten Tag wo ich on kommen wollte musste ich leider sehen dass er mein Haus ohne nochmal zu fragen oder ähnliches abgebaut hat. So das war der erste Punkt. Zweiter Punkt war dass ich mich in die Mauer welche innen komplett ausgebaut war reingebaut hab um mir dort eine Wohnung zu bauen. Hierbei versteh ich nicht wieso ich das auch nicht machen darf, immerhin würde diese Mauer sowieso nie wieder von irgend einem Beteiligten dieser Stadt angeschaut werden. Zudem finde ich dass wenn man mein Haus abbaut dass ich wenigstens dort bauen darf wo ich will, hätte eh niemanden außer Flipp_98 gestört (wies aussieht). Naja dann hat er gesagt ich soll aufhören mir mein Haus da rein zu bauen. Ich so: "nö" und er so: "dann hol ich den Lavaeimer und verbrenne dich". Hat er dann auch gemacht. Meine wichtigsten Items waren weg und mein Haus wurde zerstört! Daraufhin habe ich in Flipp_98 ihrem ähm ich mein seinem Haus eine Art brücke oder was das darstellen sollte zum Teil abgebaut und er hat mich mit meinem restlichen Zeug getötet. Zum Schluss hab ich noch zwei drei bzw. zwanzig Kisten um sein Haus gestellt welche er nicht entsichern konnte (ohne Admin). So das war alles :)

von S0ulceep3r » Mo 27. Jul 2015, 18:45#6

So hab jetzt Flipp´s Beitrag gelesen und wollte noch eins korrigieren. Vielleicht bist du seit neustem der owner von der Region aber ich hab in diesem Gebiet vor dir gebaut und habe so mindestens die gleichen Rechte. Wenn du jetzt damit kommen willst dass du zuerst auf dem Server warst dann erinnere dich zurück. Ich hab angefangen zu bauen während du mitten in der Landschaft Öfen stehen hattest.

von Flipp_98 » Mo 27. Jul 2015, 19:42#7

Tja leider steht auf der Region jetzt mein Name. Außerdem warst viellicht eine stunde vorher aufm server. Und anscheinend kanns dir nicht so wichtig sein da zu spielen wenn du über eine Woche nicht drauf bist und ich dahezu jeden Tag etwa 2 stunden minimum.

von S0ulceep3r » Mo 27. Jul 2015, 20:21#8

Ach und deshalb darf man Häuser abreißen? Cool. Meiner Meinung nach wären die Rechte bei Sona_Buvelie besser aufgehoben

von S0ulceep3r » Mo 27. Jul 2015, 20:32#9

Naja weiter streiten bringt ja nichts. Wir wollen ja beide wieder auf den Server, ich zumindest.

von Flipp_98 » Mo 27. Jul 2015, 20:39#10

Wenn sie sinnlos sind und unnötig Platz wegnehmen weil die Besitzer nie on sind würde ich schon ja sagen