Es stimmt, dass ich sein Haus abgebaut habe, was, nur zur Info, ein riesige Fläche eingenommen hat und zudem aus 5 Kisten und einem Keller bestand. Er hat quasie nur eine Fläche eingezäunt und diese zu seinem Haus erklärt. Außerdem war er seid über einer Woche nicht mehr auf dem Server. Aber ist ja auch egal. Ich dachte auf meiner Region wo ich den leuten erlaube zu bauen, kann ich machen was ich will was das erbauen und abreißen von Gebäuden angeht. Weiterhin habe ich ihm Angeboten ihm die Rohstoffe zur Verfügung zu stellen die er benötigt um sein Haus wieder aufzubauen. Dies lehnte er ab mit der einzigen absicht: (Zitat) Du hast mein Haus abgebaut, jetzt werde ich deins abbauen. (Zitat Ende)
Ich habe ihn auch mit dem Lavaeimer getötet. Das aber nur weil er angefangen hat meine sachen abzubauen und ich meine Gebäude davor schützen sollte. Dies hätte auch anders geregelt werden können, wenn man auf meine diversen Chatanfragen geantwortet hätte. Als mir dann endlich jemand darauf geantwortet hab wie ich die Rechte meiner Region entziehen kann, wurde ich leider gebannt. Das ist meine Sichtweise und ich weiß nicht ob S0ulceep3r überhaupt hier im Forum dazu Stellung beziehen wird.
Wie bereits erwähnt, nehmt ihr die Rechte für Ihn von meiner Region runter, können wir wieder in Frieden bauen. Meinetwegen stelle ich auch die nötigen Rohstoffe, in begrenzter Menge, für sein neues Vorhaben (falls er dies möchte) zur Verfügung.