Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsantrag nach langer zeit

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Mi 18. Jun 2014, 15:29#1

X-Ray, Stellt sich unwissend bei konfrontation damit, Perma.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von MilkyMars » Mi 18. Jun 2014, 20:02#2

Hey AresXVIII, hey Community

und zwar es geht um meinen Ban...

Ich weis dass es richtig Scheiße war und dass es verboten ist. Doch des waren vielleicht nur 2 min. die ich minen war. Eigentlich will ich dir net erklären wie des war sonder dass es mir leid tut was ich getan habe. Ich weis dass es ein Fehler war. Und ich bitte dich eigentlich nur um eine zweite chance, um auf dem server zu spielen. Warum du dass solltest?? Weil ich mit 3 / 4 Freunden auf dem server spiel (Benzeus, zeusmax, Dinomaut und Likaphoenix bzw. wobei der war auch schon lange nicht mehr drauf war)
ABER: mit der X-ray sache haben die nix zu tun die waren da ja nicht aufm Server wie dass passiert ist/war. Und zweitens. Ich find des Server schon richtig cool ihr seid echt nett zu anderen und wisst was ihr aufm server zu tun habt. Gibt es selten und dass find ich gut. Es tut mir wircklich leid und ich bitte dich/euch um eine zweite und letzte Chance. Es tut mir wicklich leid.

Mit freundlichen Grüßen

MilkyMars 

von AresXVIII » Mi 18. Jun 2014, 20:40#3

Kannst in Zwei Tagen wieder drauf, führe dir die Regeln nochmal zu Gemüte.

von MilkyMars » Mi 18. Jun 2014, 23:38#4

Vielen Vielen Dank. Das is richtig richtig großzügig von dir Vielen Dank

von Akantor17 » Do 21. Aug 2014, 11:32#5

Grieft einen Block um eine Weizenfarm abzuernten ---> Perma aufgrund der Vorstrafen
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von MilkyMars » Di 26. Aug 2014, 00:13#6

....

Des ist nicht euer ernst oder???

Ich hab da nichts gemacht. Ich bin doch nicht so dumm und Griefe bei irgendeinem Spieler wenn ich Vorstrafen wegen Xray habe. Ich weis nicht was euer Plugin da fabreziert hat oder sonst irgendwer aber ich weis dass ich da nichts gemacht habe. Und ich weis dass ihr mir nicht glaubt weil euer Plugin ja "nicht" Lügt. Dass ist einfach ein Witz. Kein Mensch ist so dumm und macht so einen Scheiß wenn er Vorbestraft ist. Aber ich muss schon sagen euer Plugin ist echt Bombe. Respekt

von zaiyers » Di 26. Aug 2014, 09:16#7

Wir verwenden Logblock.
Mit über 55.000 Downloads seit Dezember 2013 und mit über 360.000 Downloads insgesamt handelt es sich um eines der meißt verwendeten Bukkitplugins. Du siehst also, wir haben mehr Vertrauen in das Plugin, als in einen dahergelaufenen Griefer mit Vorstrafen.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von MilkyMars » Di 26. Aug 2014, 12:25#8

Ich bin mir aber zu 1000% sicher dass ich da nichts gemacht hab. Wie gesagt so dumm bin ich nicht und ich wusste/weiß dass ich Vorstrafen habe. Und mal ganz ehrlich warum sollte ich da so eine Farm "abernten" wenn ich einen Kumpel habe mit dem ich spiel/gespielt habe der eine riesige Farm hat und uns auch damit "versorgt" sag ich jetzt mal. Dass macht überhaupt kein Sinn. Ist mir klar, dass ihr Vertrauen in euer Plugin habt aber ich bin zu keine Ahnung wieviel Prozent sicher dass ich da nichts gemacht habe. Kann ja echt sein dass euer Plugin mal einen Fehler gemacht hat.

LG MilkyMars

von zaiyers » Di 26. Aug 2014, 14:52#9

MilkyMars hat geschrieben:Kann ja echt sein dass euer Plugin mal einen Fehler gemacht hat.

Nein. Nicht in dieser Art.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von MilkyMars » Di 26. Aug 2014, 15:40#10

Ich Versteh des nicht. Ich hab da echt nichts gemacht. Und wo soll des bitte sein wenn ich des gewesen sein sollte?