Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Zockerhendrik

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Spargelbauer » Fr 17. Jul 2015, 13:58#1

xray
"ich bin erst 10" zählt leider nicht.
-perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von zockerhendrik » Fr 17. Jul 2015, 16:10#2

Hi ich bins Zockerhendrik es tut mir leid das ich x-ray benutzt habe :( ich will mich entschuldigen was ich getan habe ich wollte mich bei elpum und dir inschuldigen spagelbauer.
inschuldigun das ich zu elpum gesagt habe das mein fruend kein x-ray hat und ich möchte mich bei spagelabauer entschuldigen das ich x-ray und dich angelogen habe tut mir sooooo unendlich leid . Das ist mein liblings server und will wider gerne auf minebench weiter zocken :).

Inschuldigun für die retschreibfehler ich bin ers 10. :) bis dahin Zockerhendrik

von elpum » Fr 17. Jul 2015, 17:51#3

Hi ich bins Zockerhendrik es tut mir leid das ich x-ray benutzt habe :( ich will mich entschuldigen was ich getan habe ich wollte mich bei elpum und dir inschuldigen spagelbauer.
inschuldigun das ich zu elpum gesagt habe das mein fruend kein x-ray hat und ich möchte mich bei spagelabauer entschuldigen das ich x-ray und dich angelogen habe tut mir sooooo unendlich leid . Das ist mein liblings server und will wider gerne auf minebench weiter zocken :).

Inschuldigun für die retschreibfehler ich bin ers 10. :) bis dahin Zockerhendrik
Ihr wusstet ganz genau was passiert wenn man Xray nutzt ... du wurdest ja deswegen auch schon mal gebannt, zwar als Nutznießer von einem anderen Xrayer was allerdings nichts zur Sache tut.
Wie Spargelbauer mit deinem Bann umgeht weiß ich nicht da er entscheiden muss, bei mir wäre es allerdings eindeutig.

von zockerhendrik » Fr 17. Jul 2015, 18:14#4

was heißt eindeutig das du mir perma bann geben würdest ?

von zockerhendrik » Sa 18. Jul 2015, 09:00#5

Ich wollte nicht sagen das ich 10 bin ich wollte dir das erklären ich konnte das forum garnich nur dur sack hab ich es heraushmgefunden also mein satz hieß den ich sage wollte : ich bin erst 10 und kenne das forum nicht aber dann wurde ich gebannt und konnte nichts mehr schreiben des wegen ich bin erst 10
.........

von nocturncat » Sa 18. Jul 2015, 13:11#6

dein alter ist hier mal irrelevant..auch mit 10 jahren sollte man wissen was gut und schlecht ist..

du wurdest shcon einmal gebannt wegen provitieren beim xray..spätestens dann solltes du wissen "hey das ist böse udn verboten"

selbt meine kleine nichte mit ihren 6 jahren weiss das sie nicht auf die heisse herdplatte greifen darf.
Wie Spargelbauer mit deinem Bann umgeht weiß ich nicht da er entscheiden muss, bei mir wäre es allerdings eindeutig.
seh ich genau so

von Spargelbauer » Sa 18. Jul 2015, 13:11#7

aufgrund deiner vorgeschichte (siehe elpums beitrag):
xray
"ich bin erst 10" zählt leider nicht.
-perma
desweiteren macht es keinen guten eindruck, wenn du unverständliche, von fehlern überhäufte beiträge erstellst. "ich bin erst 10"? wer in der lage ist xray zu installieren und angeblich auch deinstallieren, sollte auch kenntnisse über ein rechtschreibprogramm haben. bei word usw. sogar kostenlos mit dabei.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von zockerhendrik » Sa 18. Jul 2015, 16:25#8

also heißt es ich habe für immer bann (perma bann ) ? :cry: