xray
"ich bin erst 10" zählt leider nicht.
-perma
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Ihr wusstet ganz genau was passiert wenn man Xray nutzt ... du wurdest ja deswegen auch schon mal gebannt, zwar als Nutznießer von einem anderen Xrayer was allerdings nichts zur Sache tut.Hi ich bins Zockerhendrik es tut mir leid das ich x-ray benutzt habeich will mich entschuldigen was ich getan habe ich wollte mich bei elpum und dir inschuldigen spagelbauer.
inschuldigun das ich zu elpum gesagt habe das mein fruend kein x-ray hat und ich möchte mich bei spagelabauer entschuldigen das ich x-ray und dich angelogen habe tut mir sooooo unendlich leid . Das ist mein liblings server und will wider gerne auf minebench weiter zocken.
Inschuldigun für die retschreibfehler ich bin ers 10.bis dahin Zockerhendrik
seh ich genau soWie Spargelbauer mit deinem Bann umgeht weiß ich nicht da er entscheiden muss, bei mir wäre es allerdings eindeutig.
desweiteren macht es keinen guten eindruck, wenn du unverständliche, von fehlern überhäufte beiträge erstellst. "ich bin erst 10"? wer in der lage ist xray zu installieren und angeblich auch deinstallieren, sollte auch kenntnisse über ein rechtschreibprogramm haben. bei word usw. sogar kostenlos mit dabei.xray
"ich bin erst 10" zählt leider nicht.
-perma
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast