Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Job börse

von slyerj » Mo 7. Mai 2012, 08:54#1

Hallo
also mir ist mal ein gedanke gekommen wie wäre es mit einer Jobbörse für Mb dort könnten spieler die jobs anbieten sie hin schreiben und andere könnten sie aus führen und bekommen geld wie wäre sowas ?
ich würde dafür ein Plug in Prog. wenn ihr das wollt ?
Mfg slyerj

von ChrisvA » Mi 6. Jun 2012, 07:42#2

Vielleicht kannst du das mal etwas genauer erklären, was das dann z.B. für Jobs sind und wie das mit dem anbieten genau funktionieren soll.

von Metazolid » Mi 6. Jun 2012, 09:52#3

Ich hätte jetzt gesagt, 'Dafür ist doch die Infotafel da', aber jedes Schild kostet dort 50b und einige haben nicht das Geld über, sich alle 2 Wochen ein neues Schild dafür zu kaufen. Eine weitere Wand mit unterteilten Jobthemen wäre echt cool.
Bild

von Phoenix616 » Mi 6. Jun 2012, 12:34#4

Die INfotafeln kosten jetzt nurnoch 30b. Außerdem gibt es schon Jobbörsen von Spielern, soweit ich weiß. Evtl. könnt ihr die ja mit nutzen/ausbauen.

Ich glaub mit Plugin wäre das so möglich, dass jeder gegen einen geringen Betrag ne Anzeige schalten kann, die dann jeder einsehen kann und annehmen kann, so dass am Ende klar ist, welcher Job shcon vergeben ist und welcher nicht...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von SeriousSim0n » Mi 6. Jun 2012, 17:34#5

Zudem wer hat denn nicht 30b für eine Schild an der Tafel,wenn man 2mal Täglich Voten kann und damit dann 100b bekommt ?

von skyguy120000 » Mi 6. Jun 2012, 17:47#6

Genau genommen 90 Bench aber vom Sinn stimmt :lol:
Bild