Alle gute Dinge drei und ich bitte immernoch um eine Entbannung.
Hier soll es geklärt werden und nicht geschlossen werden und damit Ende sein.
Meine güte dann bin ich halt lernresstitent nach euren Augen, was sollst.
Minecraft bleibt eben nur ein Spiel.
Minecraft ist ein Spiel,wäre dies der fall dann hättest du echt ned soviel blödsinn verzapft..
siehe hier:
viewtopi ... bluecube64
so udn nun klartext...mittlerweilen sehe ich es auch so das ein neuerliches entbannen deiner person nix bringen würde...du wurdest oft genug abgemahnt..ich habe persönlich mit dir gesprochen...spieler taten es...du hast dennoch dein eigenes ding durchgezogen...in einigen früheren forenposts sogar teamler verarscht (zb den wunderschönen troll an ares weil er dich wegen selbiges 2 tage gebannt hat).
du bist eben lernresistent..warum auch immer...und um erlich zu sein..es ist spannender gras beim wachsen zuzusehen als dich imem rund immer abmahnen zu müssen udn dich bitten zu müssen dich ansatzweise mal korrekt zu verhalten.
in deinen ganzen posts siehst du nur eine einzige sichtweise...DEINE...schon mal an die spieler gedacht denen du geschadet hast? sei es durch mord oder griefen? nein...das zählt nicht...
fazit:
fakt ist..du hast ein perma..udn das wird nicht aufgehoben..es gibt auch nicht ansatzweise einen grund das zu tun..gegen lernresistenz ist kein kraut gewachsen..udn jedliche weitere diskussion so sinnlos wie eine studie über die auftretenden blubberblasen an einer 10m² großen wand, die gerade frisch gestrichen wurde.
viel glück noch auf deinen weiteren wege.
so long
cat
was ich gerne auf diesen Server weiterspielen würde.
Was ich mache auf dem Server interessiert dem Team auch nicht
oder beobachtet ihr jeden 35 Spieler rum um die Uhr bei ihren keinen Spielerei?
Nee, dafür habt ihr keine Zeit.
Ihr habt Plugins, die euch sagen wo "Probleme"entstehen,
wenn es nach eurer Meinung "Probleme" sind.
Es waren kleine Spielerei in einem Spiel,
welches kein wirkliches Ziel hat und daher auch nicht wirklich Folgen hat.
Ich kann ein Glashaus in Lava versenken, interessieren würde es nur die Mobs.
Ich kann einem Spieler bei Bau helfen, würde mich und ihn nicht weiterhelfen,
aber dadurch würde nur der Server profitieren.
Man kann auf Dungeonjagd gehen in den Höhlen der Freebuildweiten und vielleicht mit einem halben Herz die Oberfläche zurückkehren, aber ohne wirklich was Besonderes gefunden zu haben. Minecraft schreibt nicht vor, das Spiel ist eher auf just for fun entstanden (, ist für just for fun momente gedacht) und just for fun waren meine Handlungen.
Es gab keinen wirklich Hintergrund für meine Handlungen und deswegen meinen, dass ich gefährlich bin ist genauso albern wie vor einem Pudel schreien weg zu laufen.
Vielleicht macht es mehr sinn wenn der Pudel schwarz wäre,
aber selbst das ist es auch nicht der Fall. Es ist nur so das ihr, weil ihr einfach nur eure Liste führt, wo drin steht wie oft jemand Regelbrüche gemacht hatte und diese Liste einfach ein Begrenzung hat meint ihr dieser Spieler wäre schlecht. Ich bin aber nicht schlecht.
Wenn ich zurück kommen könnte,
würde ich es euch auch zeigen.
Ich würde euch zeigen,
dass ich ein guter Spieler bin.
Vielleicht baue ich in Kleinwiesenscheid ein Haus und versuche von Spargelbauer zu lernen, wie man Straßen legt oder moderne Häuser baut. Es wäre kein ausdachtes Vorstellung, was ich machen würde.
Ich mag diesen Server, auch wenn ich sehr oft albern und mich unbeliebt gemacht habe, ich mag ihn trotzdem. Ich würde wirklich sehr gerne zurück kommen nur um zu lernen wie manche bauen und den Server besser kennen zu lernen.
Bitte habt ein Herz für mich.