Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsantrag PinkieCube II

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von PinkieCube » Fr 10. Jul 2015, 20:31#1

Siehe hier Link

Zu vorschnell würde ich sagen von dir.
Es mag sein, dass dieser Beitrag auf die Regeln eingeht,
aber nur weil Anuim nur mir deutlich versuchte mir zu erklären, dass ich die Regel gebrochen habe und daher kein Weg zurückgeben würde. Ich bitte trotzdem wieder zurück zu kommen, Phoenix.

Schließlich mag ich diesen Server.

von nocturncat » Fr 10. Jul 2015, 21:28#2

Schließlich mag ich diesen Server.
wäre dies der fall dann hättest du echt ned soviel blödsinn verzapft..
siehe hier:
viewtopic.php?f=10&t=12444&hilit=bluecube64

so udn nun klartext...mittlerweilen sehe ich es auch so das ein neuerliches entbannen deiner person nix bringen würde...du wurdest oft genug abgemahnt..ich habe persönlich mit dir gesprochen...spieler taten es...du hast dennoch dein eigenes ding durchgezogen...in einigen früheren forenposts sogar teamler verarscht (zb den wunderschönen troll an ares weil er dich wegen selbiges 2 tage gebannt hat).

du bist eben lernresistent..warum auch immer...und um erlich zu sein..es ist spannender gras beim wachsen zuzusehen als dich imem rund immer abmahnen zu müssen udn dich bitten zu müssen dich ansatzweise mal korrekt zu verhalten.

in deinen ganzen posts siehst du nur eine einzige sichtweise...DEINE...schon mal an die spieler gedacht denen du geschadet hast? sei es durch mord oder griefen? nein...das zählt nicht...

fazit:
fakt ist..du hast ein perma..udn das wird nicht aufgehoben..es gibt auch nicht ansatzweise einen grund das zu tun..gegen lernresistenz ist kein kraut gewachsen..udn jedliche weitere diskussion so sinnlos wie eine studie über die auftretenden blubberblasen an einer 10m² großen wand, die gerade frisch gestrichen wurde.

viel glück noch auf deinen weiteren wege.

so long
cat

von Phoenix616 » Fr 10. Jul 2015, 21:37#3

... rly?
Wie in deinem ursprünglichen Thread schon geschrieben wurde bleibt dein Bann bestehen, auch jeder zusätzliche Thread wird in nächster Zeit nichts daran ändern!
Da das Thema erledigt ist (siehe den verlinkten Thread und kathzi's gute Begründung) schließe ich auch hier. Sehe in Zukunft bitte ab weitere Doppelposts zu erstellen ansonsten müssen wir zu härteren Maßnahmen als Themenschließungen greifen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild