Morgen,
Erstmal stelle ich mich mal vor.
Mein Name ist Dennis, bin 17 Jahre, gehe auf ein Gymnasium in Kassel und spiele am liebsten Counter Strike.
Minecraft ist für mich seit kurzem ein kleiner Zeitvertreib, da ich mit meinem Freund "Z3R0einself" spiele.
Ich habe erstmalig mit ihm gespielt, gefarmt, gebaut und gelacht. Dann kam mir irgendwann in den Sinn, als wir minen waren, unauffällig einen xRay einzuschalten.
Mein Freund hat mich natürlich gewarnt, mir von allem erzählt, wie man alles zurückverfolgen kann, aber das habe ich irgendwie naiv ignoriert und dachte ich wäre sowieso "der Beste" und man kriege das schon nicht heraus.
Nun zu dem xRay
Ich war wirklich unauffällig, bis ich im letzten Moment mich dreckig, direkt zu Diamanten runter gegraben habe. Darauf hin wollte ich ihn bereits ausmachen, da ich genug gefunden habe.
Habe mir schon schöne Ausreden ausgedacht, falls man mich wirklich finden würde und mich beschuldigen sollte, dass ich einen xRay anhabe, aber als Anium mich dann fand und mich gefragt hat, was ich mache und was ich für ein Glück habe Diamanten zu finden, antwortete ich darauf hin ca.
"Ja, ich weiß. Das sieht aus wie ein xRay, aber ich habe echt Glück ^^" .
Das war ziemlich dumm, naiv und kindisch, dass nicht wirklich zuzugeben und ich hab mich versucht raus zu reden. Anuim ist nicht blöd und hat sich nicht um den Finger wickeln lassen. Es tut mir Leid an dieser Stelle, dass ich das getan habe.
Kurz darauf hin, hat Anuim darauf hingedeutet, dass ich anscheinend nicht mit der Wahrheit raus gekommen bin, ich kann mich an das Gesagte leider nicht mehr genau erinnern, nur an die Aussage allerdings. Ich hätte damit sicherlich einen Zeitbann bekommen, wenn ich die Wahrheit erzählt hätte, und keinen permanenten.
Zu der Aussage von mir, dass ich "gelaggt" habe, hat nichts in direkter Weise mit dem xRay zu tun. Ich habe nur hingedeutet, dass ich lagge wegen meiner Internetleitung. Mehr nicht.
Nun zu der Entschuldigung.
Es tut mir Leid. Ich habe mich, obwohl ich erst seit einigen Tagen auf dem Server spiele, wirklich schlecht gefühlt wegen dem Bann. Ich hab mal in einer CS:S Community ca. 1700 Stunden gespielt und mich dort schon schlecht gefühlt, wenn mein Bann auch nur einen Tag angehalten hat.
Jetzt, bereue ich den Bann sehr. Vor allem, wenn er permanent ist.
Ich entschuldige mich nochmals bei Anuim, dass ich ihn angelogen habe und dass ich kostbare Zeut von ihm verschwendet habe,
bei der gesamten Minebench Community, da ich unfairen Vorteil aus meiner Tat gezogen habe, dem Staff,
und bei denen, die ich nicht genannt habe.
MfG, Dennis "Shagyo"