Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungantrag PinkieCube (früher bekannt als blueCube)

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von PinkieCube » Mo 6. Jul 2015, 21:11#1

"Ja, ich war blueCube,
aber ich kann trotzdem mit der Schande leben,
ich war ein degenerierter Troll gewesen."

Hi,
ich bin PinkieCube,
ich wurde gebannt wegen einem Mengen Gründen,
die gegen die Serverregeln verstoßen,
aber ich will nicht aufhören zu hören,
dass ich doch wieder zurück kommen kann.

Ich will entbannt werden, weil ich ein guter Spieler bin.
Dafür bin ich bereit es zu beweisen, dass ich unschuldig bin.
Auch wenn mein Verhalten was anderes zeigen.

Zu der Sache mit blueCube oder nicht blueCube,
ich sagte schon den ersten Leuten,
denen blueCube noch ein Groll war,
dass ich mich geändert habe,
aber sie glaubten mir nicht und bannten mich wegen meinem Namen: blueCube

Das ist Identitätsverfolgung und unbegründete Anprangerung auf Gründen von einem Namen,
was sehr verletzend finde.
Ich komme nicht weit,
weil ich wirklich gejagt werde und ausgestoßen werde,
nur wegen meinem Name.

iese Sache will ich auch klären und hoffe wir kommen dann zu einer Lösung,
die für mich angenehmer wäre.

Strafkatalog

von PinkieCube » Mo 6. Jul 2015, 21:29#2

Ich hoffe ihr macht nicht den gleichen Fehler wie der andere Server,
der mich bannte wegen "Meinungsunterschiede" und Verleugnungen ihrer eigenen Fehler,
die sie mir unterschoben. Vorallem sollte man mich nicht provozieren,
wenn man es nicht versteht was ich meine
- lieber nochmal nachfragen,
wie es gemeint war bevor es zu einem Streit ausatmen.

Was beide Seiten nicht weiterhilft.

von Spargelbauer » Mo 6. Jul 2015, 22:55#3

Aus deinem letzten beitrag:
Nachdem ich mich mit den Team-Mitgliedern besprochen habe, kamen wir einstimmig zu der Entscheidung, dass dein permanenter Bann bestehen bleibt.
Du hast alleine in diesem Thread folgendes an Strafen angehäuft:
Einen permanenten Bann, 4 temporäre Banns, einer davon wurde sogar noch verlängert und zwei Gefängnisbesuche.
Nun hast Du das Ende der Fahnenstange erreicht..
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von PinkieCube » Do 9. Jul 2015, 23:20#4

Spargelbauer,

ich habe mich auf euren Server immer sehr wohl Gefühl
und bin jetzt traurig auf ihm nicht spielen zu können.

Es mag euch nicht interessieren, aber ich bitte trotzdem drarum auf dem Server zurück zu kommen auch, wenn ich permanent gebannt bin. Was ich auch nicht wirklich wirklich verstehe, es waren alles kleine Streichen, die nur Aufmerksamkeit verlangt haben und nicht wirklich böse waren. Ich war nur launisch und wollte etwas verrücktes unternehmen. Mag sein, dass ich dadurch einige böse Blicke und Worte zu hören bekam, aber ich kann nicht gegen meine Laune machen und im Moment will ich zurück wo ich mich geborgen gefühlt habe zu euch, weil ihr mir fehlt. Bitte verzeiht mir meine Fehler Y_Y

Ich wollte sie nicht begehen.

von Anuim » Fr 10. Jul 2015, 10:07#5

Was ich auch nicht wirklich wirklich verstehe, es waren alles kleine Streichen, die nur Aufmerksamkeit verlangt haben und nicht wirklich böse waren. Ich war nur launisch und wollte etwas verrücktes unternehmen. Mag sein, dass ich dadurch einige böse Blicke und Worte zu hören bekam, aber ich kann nicht gegen meine Laune machen und im Moment will ich zurück wo ich mich geborgen gefühlt habe zu euch, weil ihr mir fehlt. Bitte verzeiht mir meine Fehler Y_Y

Ich wollte sie nicht begehen.

Kleine Streiche? Absichtlicher Spielermord ist kein kleiner Streich und das müsstest du eigentlich auch wissen, wenn du dich mit den Regeln auseinander gesetzt hättest. Wenn du nicht verstehst, warum du für so etwas gebannt wurdest, dann zeugt das nur davon, dass es dich nicht wirklich interessiert. Du kannst gegen deine Launen nichts unternehmen? Wenn jeder gebannte User so argumentieren würde, dann müssten wir es ja bei jedem entschuldigen. Zumal du ja nicht nur einmal aufgefallen bist. Mit deiner Art und Weise wie du dich auf dem Server präsentiert hast bist du nicht nur vielen Spielern unangenehm aufgefallen.
Dein Post zeigt lediglich, dass du nicht einsiehst, etwas falsch gemacht zu haben.

MfG
Anuim
Bild

von PinkieCube » Fr 10. Jul 2015, 14:06#6

Kleine Streiche? Absichtlicher Spielermord ist kein kleiner Streich und das müsstest du eigentlich auch wissen, wenn du dich mit den Regeln auseinander gesetzt hättest. Wenn du nicht verstehst, warum du für so etwas gebannt wurdest, dann zeugt das nur davon, dass es dich nicht wirklich interessiert. Du kannst gegen deine Launen nichts unternehmen? Wenn jeder gebannte User so argumentieren würde, dann müssten wir es ja bei jedem entschuldigen. Zumal du ja nicht nur einmal aufgefallen bist. Mit deiner Art und Weise wie du dich auf dem Server präsentiert hast bist du nicht nur vielen Spielern unangenehm aufgefallen.
Dein Post zeigt lediglich, dass du nicht einsiehst, etwas falsch gemacht zu haben.

MfG
Anuim
Ach Minecraft ist ein Spiel und die paar "Morde" sind nicht so schlimm und ich glauben schließlich auch die meisten "getöten Spieler" haben nicht besonderes verloren dadurch, dass ich sie gekillt habe.
Mir ist sind die Regeln schon wichtig und würde sie auch anerkennen, aber mir fehlt der Server.

Ich weiß nicht wie andere gebannte Spieler argumentieren würden, aber mir liegt der Server durchaus schon sehr am Herzen und ich vermisse in sehr ob andere gebannte Spieler durch ihre Fehler das Gleich empfinden wie ich weiß ich nicht. Ich bitte trotzdem wieder auf dem Server zurück zu kommen.

von PinkieCube » Fr 10. Jul 2015, 14:28#7

Warum will ich zurück?
Ich will einerseits zurück, weil ich einerseits schlechte wie auch gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich war selten in den Minispiele, weil ich sie gewinnen konnte. Doch ich sie gerne gespielt und würde versuchen, wenn ich entbannt werde öfter sie zu besuchen. Doch ich finde nie wirklich Lust dazu und die Spiele, die oft angespielt werden sind für mich langweilig.

Ich bin nun vor der Bannung in einer kleinen Gruppe gewesen, ich hoffe sie sind noch da, denn ich würde gerne mit der Gruppe weiterspielen. Sie waren so nett und haben mir ein Zimmer gegeben, was ich natürlich umbaut hätte.

Ich finde auch schön wie ihr die Map gestaltet habt. Ich war schon auf vielen Server und da waren die Welt nicht so schön sauber, gepflegt und gut vernetzt wie eure.
Ich finde die Autobahn von Minebenchhause bis Spawn sehr schön obwohl ich nie dort war, vielleicht bekomme ich die Chance sie zu sehen.

von Anuim » Fr 10. Jul 2015, 15:10#8

Ach Minecraft ist ein Spiel und die paar "Morde" sind nicht so schlimm und ich glauben schließlich auch die meisten "getöten Spieler" haben nicht besonderes verloren dadurch, dass ich sie gekillt habe.
Minecraft ist nur ein Spiel, das ist richtig. Dennoch haben wir Regeln, um ein friedliches Miteinander gewähren zu können. Und was du glaubst oder nicht, interessiert die Spieler, die du damit getötet hast sicherlich nicht wirklich. Fakt ist, es ist verboten und du hast dich, nicht nur bei dieser Regel, wissentlich darüber hinweggesetzt.

Mir ist sind die Regeln schon wichtig und würde sie auch anerkennen, aber mir fehlt der Server.
Anerkennen ist hier wohl das falsche Wort. Wenn du etwas anerkennen möchtest, dann geh auf einen Server, wo es keine Regeln gibt. Hier hast du die Regeln zu befolgen, ab dem Zeitpunkt, wo du dich freischaltest. Da du von da an ein Teil von Minebench bist.

Ich bin strikt gegen eine Entbannung, was dich anbelangt, da du in keiner Weise einsichtig bist, oder ich erkennen könnte, dass du dich "gebessert" hast.
Mal davon abgesehen, dass Spargel dir ja gezeigt hat, was der Rest vom Team über deine Entbannung denkt.
Bild

von Spargelbauer » Fr 10. Jul 2015, 15:13#9

Ich finde die Autobahn von Minebenchhause bis Spawn sehr schön obwohl ich nie dort war, vielleicht bekomme ich die Chance sie zu sehen.
Ich hab zwar keine Ahnung wo Minebenchhausen ist, aber die Autobahn gehört zu Kleinwiesenscheid!
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von PinkieCube » Fr 10. Jul 2015, 16:47#10

Minecraft ist nur ein Spiel, das ist richtig. Dennoch haben wir Regeln, um ein friedliches Miteinander gewähren zu können. Und was du glaubst oder nicht, interessiert die Spieler, die du damit getötet hast sicherlich nicht wirklich. Fakt ist, es ist verboten und du hast dich, nicht nur bei dieser Regel, wissentlich darüber hinweggesetzt.
Ich bin einfach meinem Gefühl gefolgt.
Ist das eine Strafe in einem Spiel?
Anerkennen ist hier wohl das falsche Wort. Wenn du etwas anerkennen möchtest, dann geh auf einen Server, wo es keine Regeln gibt. Hier hast du die Regeln zu befolgen, ab dem Zeitpunkt, wo du dich freischaltest. Da du von da an ein Teil von Minebench bist.
Klingt mir zu militärisch...
ich finde es besser es zu akzeptieren und nicht sklavisch zu befolgen.
Schließlich ist es nur ein Spiel und nicht wirklich.
Ich bin strikt gegen eine Entbannung, was dich anbelangt, da du in keiner Weise einsichtig bist, oder ich erkennen könnte, dass du dich "gebessert" hast.
Mal davon abgesehen, dass Spargel dir ja gezeigt hat, was der Rest vom Team über deine Entbannung denkt.
Ich bin einsichtig mit meiner Handlung,
aber ich kann nichts dafür.
Ich bin halt launisch
und bitte darum mich zu entbannt werden, bitte.

Ich hab zwar keine Ahnung wo Minebenchhausen ist, aber die Autobahn gehört zu Kleinwiesenscheid!
Sieht toll aus.
Kleinwiesenscheid sieht ebenfalls ziemlich toll aus, nur schade das ich die schöne Örtchen nicht mehr besuchen kann.