Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Dungeonmaster head bug

von IlluminatiMC16 » So 5. Jul 2015, 10:42#1

Hi phoenix,
Wie du, und vielleicht einige andere im Dungeonmaster forum gelesen habt, wurden meine köpfe zu normalen spielerköpfen des anfangsskins. Ich weiß jetzt nicht genau ob das ein Bug ist, da ich bislang der einzige mit diesem Problem bin, aber ich schreibe das trotzdem mal hier hin, da es eigentlich dazugehört. Aber nun zu meinem Problem, ich habe mit direwolf ingame bereits alles mögliche ausprobiert um die köpfe wieder zurückubekommen, mit versionsändern und wieder zurückändern, aber das hat alles nicht geholfen. Ich mache mir langsam ein bisschen sorgen um meine köpfe, da sich noch keiner so richtig dazu geäußert hat, ob die mir ersätzt werden. Mir wäre es aber ziemlich wichtig, mit einem neuen Kopf auszuprobieren ob er die Textur wieder verliert, da ich bislang noch hoffe, dass der Bug einfach ein einmaliger Fehler ist, da er schließlich bei keinem anderen aufgetreten ist. Wenn sich die Textur aber wieder verändert, müsste ich mich wohl damit abfinden, dass es bei mir mit den Köpfen nicht funzt :(. Ich hoffe ich erhalte Hilfe :D.

Ach und bevor ich es vergesse, hier kommen die punkte die man beantworten soll:

1 es ist vor ca einer Woche wahrscheinlich am Samstag passiert
2 keine Meldung
3 normale Welt
4 ich wollte die köpfe aus einer Kiste holen, doch die Texturen waren einfach weg
5 naja, die köpfe sollten ihre Textur die sie hatten als ich sie bekommen habe behalten :D
6 bislang ist der Bug einmalig und ob er bei mir öfter geschieht will ja ausprobieren
7 ich habe mit der Kiste absolut nichts gemacht, ich habe die köpfe reingetan, kam nach ein paar tagen wieder, und die Texturen waren weg

Mfg IlluminatiMC

von Phoenix616 » So 5. Jul 2015, 20:55#2

Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.

Zu dem Bug an sich kann ich momentan noch nichts sagen, werd ich mir aber beizeiten mal anschauen.
Schau auch mal bei meinen anderen Projekten vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von IlluminatiMC16 » Sa 1. Aug 2015, 17:27#3

Hi phoenix,
Ich weiß die sache mit meinen Köpfen ist für euch nur lästig wenn ich deswegen immer weiter herumquengel, aber mir persönlich sind die schon sehr wichtig einerseits als cooles Andenken an das event, andererseits wegen ihrem wert und weil ich sie in Gedanken schon in einem meiner Bauwerke verplant habe. Ich nenne euch hier einmal welche Köpfe es waren, ich hoffe ihr seid so nett und schickt sie zu meiner enderchest in der die drei Köpfe ohne die Textur warten von euch mitgenommen zu werden. Nun die Köpfe: der eine war der Skelettkopf mit Helm, der in der halle wo die Köpfe ausgestellt sind unten links steht, das kann wenn ihr einen Beweis wollt direwolf bezeugen, da er zu der zeit dungeonmeister war und mir auch angeboten hat ihm den Kopf zu verkaufen. Dann wären da noch die senkrecht stehenden Bücher, und ein x als buchstabenkopf.
Ich hoffe ihr macht euch die mühe sie mir zu ersetzen :?
Ich zähle da voll auf euch, da ich eigentlich nur gutes vom Team gewohnt bin :D
Mfg illuminatiMC