Hallo,
Könntet ihr mir bitte mal eine Liste anfertigen welche Spieler am häufigsten gebannt wurden? Danke!
ps. liste bitte an mich zurück schreiben.
Euer Frettchen
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Fr3aksLP2003 hat geschrieben:Ich kann dich verstehen,denn ich wurde wegen ,,Griefen"gebannt was mich geschokt hat denn ich war 5wochen nicht mehr auf dem Server.
Es ist totaler Shit den ich habe diesen server geliebt jz ist er für mich nur noch scheiße
MSG Fr3aksLP2003
AresXVIII hat geschrieben:Fr3aksLP2003 hat geschrieben:Ich kann dich verstehen,denn ich wurde wegen ,,Griefen"gebannt was mich geschokt hat denn ich war 5wochen nicht mehr auf dem Server.
Es ist totaler Shit den ich habe diesen server geliebt jz ist er für mich nur noch scheiße
MSG Fr3aksLP2003
Dann passt ja dein Bild vom Server wunderbar zu deiner Einstellung. Du hast einen Tempban für 2 Tage, welcher Morgen um 18:16 ausläuft. Wann du zu letzt online warst ist völlig irrelevant, finden wir ein Griefing, bestrafen wir es, egal wie alt!
Fr3aksLP2003 hat geschrieben:AresXVIII hat geschrieben:Fr3aksLP2003 hat geschrieben:Ich kann dich verstehen,denn ich wurde wegen ,,Griefen"gebannt was mich geschokt hat denn ich war 5wochen nicht mehr auf dem Server.
MSG Fr3aksLP2003
Dann passt ja dein Bild vom Server wunderbar zu deiner Einstellung. Du hast einen Tempban für 2 Tage, welcher Morgen um 18:16 ausläuft. Wann du zu letzt online warst ist völlig irrelevant, finden wir ein Griefing, bestrafen wir es, egal wie alt!
Ihr seit total bescheuert ich griefe nicht
BETRUG Scheiß server
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste