Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

FredoXXX

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von FredoXXX » Do 2. Jul 2015, 18:24#1

Guten Abend sehr geehrtes Minebench-Team, lieber Stuff-Member,

ich hoffe diesen Post in der Richtigen Sektion eures Forums zu schreiben. Es geht, wie Ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, um meinen Bann.

Leider gibt mir der Bann-Screen in meiner Minecraft Instanz keine Information darüber, wann ich gebannt wurde, aber nach meinem Zeitempfinden, wird es wohl über ein halbes Jahr her sein. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich damals tatsächlich XRay genutzt und ich will schon an dieser Stelle erwähnen, dass mir das leid tut.

Aber warum solltet Ihr mich entbannen?

Natürlich, habt Ihr keinen Vorteil davon, wenn ich jetzt wieder eurem Server joinen darf (außer eines zusätzlichen Spielers). Mein einziges Argument, das dafür sprechen würde, ist meine aufrichtige Entschuldigung.
Es war nie meine Intention dem Server mit meinem "Schummeln" zu schaden. Das inkludiert Handeln mit anderen Spielern, oder das Verkaufen der Items. Es bleibt allerdings ein Verstoß gegen die von euch vorgegebenen Regeln. Mir war natürlich klar, dass ich gegen diese mit dem Benutzen der Modifikation verstoßen habe.

Mir bleibt zu Letzt zu sagen, dass ihm unwahrscheinlichen Falle eines "Unban" diese Modifikation nicht wieder verwenden werde und mich bemühe alle anderen Regelungen auch zu folgen.

Dem Stuff-Member, der diesen Forum Eintrag liest, wünsche ich noch einen schönen Abend.

In diesem Sinne

Konstantin aka. FredoXXX

von nocturncat » Fr 3. Jul 2015, 01:41#2

so..grüß dich

komischerweise bekomm ich weder im forum noch ingame keinerlei auskünfte das du bei uns gebannt bist oder gebannt warst...bist du sicher das es auf minebench war?

ansonsten..müsste mal ein admin kucken was da genaueres los ist

so long

cat

von Florian » Fr 3. Jul 2015, 06:52#3

Er hieß vorher FredoXX (Ein X weniger) und wurde mit dem Namen von zaiyers für Xray gebannt.
SPOILER
;)

von nocturncat » Fr 3. Jul 2015, 09:24#4

sehs au grad...danke flo

man sollte eben um dreiviertel eins in der früh nimma supporten.

so fredo...hab mir das angekuckt..da zai bei uns nimma supportet..nehm ich das in die hand...

mit der auflage das dein zukünftiges spielerlebniss xrayfrei bleibt habe ich dich mal entbannt.

nutze die zweite chance gut udn viel spass am server

so long
cat