Guten Abend sehr geehrtes Minebench-Team, lieber Stuff-Member,
ich hoffe diesen Post in der Richtigen Sektion eures Forums zu schreiben. Es geht, wie Ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, um meinen Bann. 
Leider gibt mir der Bann-Screen in meiner Minecraft Instanz keine Information darüber, wann ich gebannt wurde, aber nach meinem Zeitempfinden, wird es wohl über ein halbes Jahr her sein. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich damals tatsächlich XRay genutzt und ich will schon an dieser Stelle erwähnen, dass mir das leid tut.
Aber warum solltet Ihr mich entbannen?
Natürlich, habt Ihr keinen Vorteil davon, wenn ich jetzt wieder eurem Server joinen darf (außer eines zusätzlichen Spielers). Mein einziges Argument, das dafür sprechen würde, ist meine aufrichtige Entschuldigung.
 Es war nie meine Intention dem Server mit meinem "Schummeln" zu schaden. Das inkludiert Handeln mit anderen Spielern, oder das Verkaufen der Items. Es bleibt allerdings ein Verstoß gegen die von euch vorgegebenen Regeln. Mir war natürlich klar, dass ich gegen diese mit dem Benutzen der Modifikation verstoßen habe. 
Mir bleibt zu Letzt zu sagen, dass ihm unwahrscheinlichen Falle eines "Unban" diese Modifikation nicht wieder verwenden werde und mich bemühe alle anderen Regelungen auch zu folgen. 
Dem Stuff-Member, der diesen Forum Eintrag liest, wünsche ich noch einen schönen Abend.
In diesem Sinne
Konstantin aka. FredoXXX

Stammspieler