Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

xXLEHELXx

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von MGlife » Do 25. Jun 2015, 20:35#1

Hey, mein Freund wurde wegen verhalten Perma gebannt. Aber er hatte sich aufgeregt dass jemand seine Katze getötet hatte und sein Haus gegrieft hat. Er schrieb das im Chat, jedoch kam keine Reaktion und er regte sich auf. Könntet ihr ihn daher entbannen oder aus dem Perma ban einen zeitlich begrenztet machen?

von Er_Graebt_Hier » Do 25. Jun 2015, 21:11#2

Dein Freund xXLEHELXx, richtig?
Wenn ja, warum meldet er sich nicht persönlich?

Der Kerl war außer sich als man nicht gleich seinem Griefingfall nachgegangen ist, bzw. hatte nicht die Geduld ein Ergebnis abzuwarten. Wenn jemand derartig Ausrastet und die schlimmsten ihm erdenklichen Wörter in seine arme Tastatur prügelt, passt er sicher nicht in die Minebench Communtiy.

Spargelbauer hat ihn gebannt und wird auch entscheiden ob er wieder drauf darf. Ein Statement von xXLEHELXx wäre aber angebracht.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von MGlife » Do 25. Jun 2015, 21:34#3

Ja, das war xXLEHELXx, er bat mich das für ihn zu klären. Ich war persönlich nicht dabei und weiß nicht wie er reagiert hat, aber ich sage ihm er soll sich auch noch melden.

von xXLEHELXx » Fr 26. Jun 2015, 21:01#4

Es tut mir sehr leid.Ich weiß das ich falsch reagiert habe und sehe meinen Fehler ein. In diesem Moment habe ich nicht gewusst was ich machen sollte, weil ich ja gewusst habe wer bei mir gegrient hat. Ich habe Ihn darauf dann angeschrieben aber wie ihr gesehen habt hat er mich dann beleid… .Dann bin ich eskaliert das tut mir ja auch sehr leid ich bereue diese tat. Ich versuche auch nie wieder negativ aufzufallen.

Bitte last es bei einem Zeitbegrenzten bann sein pls : )

von Spargelbauer » Fr 26. Jun 2015, 21:40#5

dann will ich hoffen das soetwas nicht wieder vorkommt!
sonntag darfst du wieder rauf.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von xXLEHELXx » Fr 26. Jun 2015, 21:53#6

Vielen Dank das wird nicht wieder vorkommen

Danke, Danke, Danke :D