Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann durch mama

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Skiller4000 » Do 25. Jun 2015, 16:39#1

ich wurde von Mama gebannt weil er dachte das ich xray benutze was garnicht stimmt warscheilich weill ich viele dias gefunden habe aber ich war Stripminen und hatte viel glück bitte entbannt mich :oops:

von catzhome » Do 25. Jun 2015, 16:43#2

Lieber Skiller, Du hast einen Perma ban von mir, weil Du zielgerichtet auf Dia zugegraben hast, du hast auch Gold nicht verschmäht. Du hast innerhalb kürzester Zeit sehr großes Grlück gehabt. Ich glaube ja, das Du mir einen vom Pferd erzählst.
Nach Stripminen sah das nicht aus.

Komm mal mit der Wahrheit rüber.
MfG
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Skiller4000 » Fr 26. Jun 2015, 16:32#3

ja ok du hast mich es tut mir leid aber ich konnte nicht wiederstehen :cry: ich habe das ja auch nur von nen freund ist eh blöd ich werde das nicht mehr benutzen vorallem ist ja ein unfärer Vorteil ich könnte aber verstehen wenn du mich nicht entbannst und nochmal es tut mir leid

von catzhome » Sa 27. Jun 2015, 12:36#4

Guten Tag Skiller,
das ist ja mal ein Wort. Ich werde Deinen Ban in einen Tempban für 14Tage wandeln. Das ist deine zweite Chance. Eine Dritte gibt es bei uns nicht.
MfG
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Skiller4000 » Sa 27. Jun 2015, 16:56#5

Danke ich schwöre dass ich so was nicht nochmal mach und perfekt nach meinem geburstag der ist nämlich am 10.07 praktisch ich danke dir mama

von Skiller4000 » Sa 27. Jun 2015, 17:22#6

und ne frage kannst du mir biite einmal die ip senden mein Minecraft ist abgestürzt und hat alle ipn gelöscht XD

von Spargelbauer » Sa 27. Jun 2015, 17:26#7

ernsthaft?
du wirst es doch irgendwie schaffen auf der homepage des server nachzuschauen oder? alternativ gibt es noch www.gidf.de .
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Skiller4000 » Sa 27. Jun 2015, 18:24#8

naund war ja nur ne frage!