Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hängende Gärten

von nedasch » So 6. Mai 2012, 18:47#1

Hallo Minecrafter,

Ich Nedasch stelle euch heute mein, und Kasdes, relativ neues Projekt vor.

Zuersteinmal: Wir haben vor, oder sind schon dran, die hängenden Gärten von Babylon nach unserer Vorstellung zu bauen. Wir haben schon seit etwas längerem mit dem projekt begonnen, doch da wir beide noch zur Schule gehen und deshalb reichlich wenig Zeit zur Verfügung haben, geriet das Projekt etwas ins Stocken.

Hier nun ein paar Bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild

Wenn ihr einen genaueren Blick auf das Projekt werfen wollt,s chreibt mich doch einfach im SPiel an, ich werde euch dann Porten.

Zu finden ist unser Projekt aber auch auf der in der Hauptwelt unter den Koordinaten 2226,65,3791!

Nun zu meinem Anliegen:

Bis jetzt hat das Projekt nahezu all unser Geld gekostet und die Kosten sowie die Arbeit den benötigten Sandstone zu farmen sind ins Unendliche gestiegen.
Hiermit bitte ich offiziell um eine kleine Sandstonespende, auch gerne vom Server :)
Weiterhin werden noch etwas Rote Wolle, sowie Glowstone und Dirt benötigt
Außerdem würden wir uns über ein paar Mitarbeiter(so 4) freuen, da es vorallem noch viele Flächen zu füllen gibt, sowie Säulen zu bauen und andere Arbeiten.

Es wäre schön, würde wir Unterstützung vom Server und von den Playern erhalten. Alles Wohltäter werden dabei natürlich namentlich erwähnt.
Also, wenn ihr Lust habt uns bei dem Projekt zu helfen, dann schreib doch einfach hier ins Forum oder schreibt mich(Nedasch) einfach direkt an.

Viele Grüße,
Nedasch (Fabio)

von Metazolid » Di 8. Mai 2012, 23:31#2

Mein Sandstein gehört euch, meldet euch im Chat bei mir ;)
Bild

von nedasch » Mi 9. Mai 2012, 15:57#3

danke metazolid, kriegst nen fettes schild!

von LEBOVIN » Mi 9. Mai 2012, 22:48#4

Ich kann euch auch npch 64sandstein schenken( müsste noch irgendwo in einer truhe rumliegen) und ich würde auch gerne mithelfen wenn ich das nächste mal on bin schreib ich dich nochmal an ok?
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D

von Gigamens » Do 10. Mai 2012, 18:39#5

hi

da ich eh nicht wirklich etwas zu tun habe auf dem server würde ich gerne mitbauen, wenn ihr immer noch leute sucht. Mein Sandstone (minecraft gehört englisch !! ;) ) gehört euch dann natürlich auch.
Aber normal wird so ein Projekt vom Server gefördert also jens könnte da schon mal Gamemode 1 springen lassen ;)

mfg
Giga
Gigamens

von nedasch » Do 10. Mai 2012, 19:37#6

danke für euer interesse, wenn ich das nächste mal on bin melde ich mich bei euch und erklär euch dann alles, hab im mom leider nur ziemlich dick mit klausuren zu tun, aber das projekt wird auf jeden durchgezogen, verzögert sich nur leicht.

Was ist Gamemod 1?

Viele Grüße
Nedasch

von Gigamens » Do 10. Mai 2012, 21:37#7

ok cool
gamemode 1 ist creative (solltest ja kennen ;) )
Gigamens