Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ToreLP

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Di 23. Jun 2015, 16:42#1

Fällt im Chat auf, das er massenahft TNT setzt. Seine Auskunft ist auf Ansprache das er sein altes Haus sprengen will. Setzt den TNT aber wahrlos. Ich nehme ihm 10 TNT aus dem Inventar.
Bei der Beobachtung des Spielers fängt der an, seinen Kumpel an zuzünden. der Beschwert sich im Chat. Nach einem Jail-Angebot macht er aber weiter, obwohl er kein Jail will. Mama jailt, er logt sich aus, = Temp einen Tag.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Spargelbauer » Mi 8. Jul 2015, 12:45#2

greifing
-perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von _sozial_ » Mi 13. Apr 2016, 21:21#3

Hallo liebes Minebenchteam
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich entbannt
Ich habe eingesehen was ich dummes getan habe und finde dass ich meine Strafe nun abgessen hab :)

LGGGGGGG sozial_ möhhh

ps ich habe meinen namen in sozial umbenannt c:

von _sozial_ » Fr 22. Apr 2016, 15:44#4

Hallo liebes Serverteam.

Ich bins nochmal!Bitte entbannt mich.
Ich wurde ja wegen griefing gebannt.Das nur zu Unrecht da ich die Leuchtfeuer damals nur aus dem Haus meines freundes herausgenommen habe da er mir es befohlen hat als er bei mir war :cry: Bitte!
Ich lüge auch nicht denn sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht hier einen Brief zuschreiben :ugeek:

Settnik
ps: mein ign ist nun Settnik :PP

von catzhome » Sa 23. Apr 2016, 09:37#5

moin,
Bitte warte jetzt noch etwas, Spargelbauer muß über deine Entbannung entscheiden. Er wird sich darum kümmern, so wie er Zeit hat.
lg mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von _sozial_ » Do 28. Apr 2016, 21:02#6

Hallo liebes Minebenchteam

Ich habe schon letztens um eine Entbannung gebeten.Dies tue ich hiermit nocheinmal.
Bitte,bitte entbannt mich ich habe ein gesehn was für ein dummer steve ich früher war und entschuldige mich.
Ich will wieder so gerne auf diesen geilen Server zocken :)

ps diesmal: bitte entbannt mich :(

LG Settnik :O