Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

leopardencrafter

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » So 21. Jun 2015, 12:49#1

Gräbt direkt auf Erze zu ... geht auf ansprache hin kommentarlos off. Xray -> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von leopardencrafter » Mo 22. Jun 2015, 15:42#2

Es tut mir so leid wegen x-ray. den link hat mir mein freund über ts versendet, er hatte dies nähmlich auch, aber um nicht dumm dazustehenund dumm gucken aber es war dumm habe ich mir es auch kurts runtergeladen, denn ich wollte normal mit ihn minen und er hat mir den link geschickt ich instaliert und kurts genutzt, es tut mir so leid.

Euer leopard

von leopardencrafter » Mo 22. Jun 2015, 18:54#3

Ja ich weiß es tut mir leid, aber da einfach off zu gehen war keine absicht ich musste off

von elpum » Di 23. Jun 2015, 20:44#4

Ja ich weiß es tut mir leid, aber da einfach off zu gehen war keine absicht ich musste off
Also wirst du nicht mehr negativ auffallen?

von leopardencrafter » Mi 24. Jun 2015, 14:00#5

Ja genau , Ich habe gespielt mein freund ist eine viertelstunde vorher off war ich noch ganz kurts farmen und dann musste ich schnell zum zahnartzt wegen meiner spange und so aber das war keine absicht. Ich werde auch nichtmehr negativ auffallen

von elpum » Do 25. Jun 2015, 17:45#6

*snip*Ich werde auch nichtmehr negativ auffallen
Darfst wieder drauf, nutze die Chance.

von leopardencrafter » Mo 29. Jun 2015, 18:22#7

Ok ich bin weg von minebench. wegen den clear meines inv hab ich jetzt garnix mehr, auch nicht meine ultrateure gut verzauberte dia rüssi die ich ganz erlich erfarmt habe! TSCHÜSS

von elpum » Mo 29. Jun 2015, 18:31#8

Ok ich bin weg von minebench. wegen den clear meines inv hab ich jetzt garnix mehr, auch nicht meine ultrateure gut verzauberte dia rüssi die ich ganz erlich erfarmt habe! TSCHÜSS
"Garnix mehr" ist zwar nicht wahr, aber nun denn. Tschüss.

von nocturncat » Di 30. Jun 2015, 16:29#9

ich hab mal die meldung von leopardencrafter hinsichtlich elpums letzten post geschlossen...

in dem satz
"Garnix mehr" ist zwar nicht wahr, aber nun denn. Tschüss."
ist nicht ansatzweise der grund einer beledigung gegen leopardencrafter noch einer dritten person gegeben.

desweiteren..was erwartest du? du ercheatest dir dinge...betrügst in de rhinsicht den server udn jene spieler die erlich sind..und bist nun angesäuert weil dir aus strafe dinge genommen wurden?

sollen wir dich noch belohnen weil du xray hattest?
elpum hat so gehandelt ..wie es bei xrayern üblich ist.

udn das verlassen des servers ist alleinig deine entscheidung

so long
cat