Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ZarrosLP und nogh13

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akantor17 » Di 16. Jun 2015, 20:06#1

Beide Xray ---> Beide Perma
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von nogh13 » Di 16. Jun 2015, 20:08#2

Ich wurde auf einmal als ich am bau meiner farm wasr gebannt .Da mein freund ZarrosLP sagte ich soll schauen wie viele dias er hat also habe ich mich zu ihm tpt.Als er mir zeigte das er 40 dias hat habe ich ihm die zurück gegeben und bin wieder nach hause gegangen . und dann wurde ich gebannt keine ahnung warum er wurde gebannt (auch zurecht ) aber ich habe ihm die dias wieder gegebn also verstehe ich nicht warum ich gebannt wurde
MFG nogh13

von dummy » Di 16. Jun 2015, 20:28#3

Du hast dich wie jeder andere auch an die Forenregeln zu halten!
Verwarnung.
Gez Aka
Republic of Rome
dummy (21)
Zuletzt geändert von Akantor17 am Di 16. Jun 2015, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Einhaltung der Forenregeln

von Akantor17 » Di 16. Jun 2015, 20:54#4

Ich habe nach dem Bann deines Freundes, ZarrosLP, nochmal explizit nach deinen Miningaktivitäten gesucht und festgestellt dass du ebenfalls Xray benutzt hast.
Bild
Sneaky

von nogh13 » Mi 17. Jun 2015, 14:22#5

Ich habe KEIN x ray benutz ob ZarrosLP es benutzt habe weiß ich nicht aber was komisch ist, das ich garncht farmen war als zarroslp auch drauf war.Also eine antwort wäre nett
MFG nogh13

von Akantor17 » Mi 17. Jun 2015, 15:04#6

Solange ich keine vernünftige Erklärung oder Einsicht von dir bekommen, bleibt der Bann bestehen.
Bild
Sneaky

von nogh13 » Mi 17. Jun 2015, 17:22#7

Noch kurze frage wie viele dias soll ich denn inder zeit gefarmt haben ???? Auf den bildern ist nur zarros und die stelle (die ich geschildert habe ) an der er mir zeigen wollte wie viele dias er hat also verstehe ich es irgendwie nicht :?:

von nogh13 » Mi 17. Jun 2015, 19:25#8

Ok warum soll ich jetzt noch eine erklärung schreiben ?? habe ich doch schon . Und warum sollte ich sagen das ich x ray habe obwohl ich es nicht habe
MFG nogh13

von nogh13 » Mi 17. Jun 2015, 19:38#9

ok ich gebe zu das mein freund zarros LP (ohne ihn jetzt zu verpetzen ) hat x ray genutzt . Ich jedoch nicht .Er hat mir die hälfte seiner dias abgegeben , die ich auch zurück / weg geben kann . Das soll kein raus reden geschweige denn das ich zarros die schuld in die schuhe schieben will sein . Also ich kann jetzt nicht sagen das ich es bereue (da ich meiner meinung nach eigl nichts gemacht habe )aber ich würde etwas tuhen was meiner stadt / den anderen spielern etwas helfen würde . Also jetzt habe ich die ganze geschichte so erzählt wie sie war .(ich habe esnur vorher nicht gesagt weil ich meinen freund Zarros auch nicht verpetzen wollte )
Also nach dem langen text noch ein knackige MFG :lol: :D und bye bye nogh13

von nogh13 » Sa 20. Jun 2015, 12:33#10

OK warte nun $ tage auf eine antwort ich habe die erklärung geschrieben . eine antwort wäre nett MFG Nogh_