Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Lendewain_LP

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von JaywalkerX » Mo 15. Jun 2015, 19:32#1

Platziert eine Trapped_Chest in seinem Haus mit dem Schild "Diakiste, bitte nicht öffnen", die mithilfe einer Falltür Spieler beim Versuch tötet und ihre Sachen per Hopper einsammelt. Übermaß an Dreistigkeit. Kann sich hier gerne erklären.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Lendewain_LP » Mo 15. Jun 2015, 20:51#2

Liebes Server-Team,

ich Lendewain_LP möchte mich hiermit zur Sachlage äußern. Die Falle in meinem Haus diente um Waren auszutauschen. Mehrmals habe ich probiert mit einem Freund (Hasipopasi) Waren auszutauschen, um dies möglichzumachen musste ich allerdings die Truhe unlocken, da die für den Austausch bereit gelegten Waren, meist auch Diamanten und andere Wertvolle Sachen, oft von anderen Mittspielern geraubt wurden, haben wir diese Falle entwickelt. Ich lege was in die Truhe, Hasipopasi kommt und stellt sich auf die Truhe und entwendet die Sachen. Im Gegenzug wirft er seine Sachen in das Loch hinunter.

Das mit dem Schild war nicht ganz fair, gebe ich selber zu.

Ich hoffe sie überdenken Ihr Urteil noch mal, da ich schon sehr gerne auf dem Server spiele.
Die Falle werde ich selbstverständlich außer Betrieb setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Lendewain_LP

von JaywalkerX » Di 16. Jun 2015, 20:59#3

Die Falle ist bereits außer Betrieb gesetzt. Lese bitte die Regeln nochmal zum Thema "Spielerfallen". Ich habe deinen Bann auf 2 Tage reduziert.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.