Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unerhörtes Griefing und verarschen in der Metro

von Lo_Gamer » So 7. Jun 2015, 08:53#1

Ich wurde von meinen Mitbürgern massiv gemobbt und verarscht (mit dem Shop und Job systhem).
Ich weis nicht wer mich gegrieft hat aber in der Stadt leben nicht viele Leute.

Aus meiner Sicht kommen nur zwei Member infrage :ItzGillletteAbdi und lh_bembo

Außerdem habe ich am Anfang Diamanten gefunden doch ItzGilletteAbdi hat mir eingeflößt dass 7B für 2 Diamanten sehr viel wäre und schließlich, da ich das Job Systhem noch nicht kannte, hat er mir befohlen sie ihm zu verkaufen.
Bevor er mich aber dann in die Metro schickte, wollte er dass ich ihm erst die Diamanten gebe. Gesagt getan und so nahm das Schicksal seinen lauf. Die 18 Diamanten behielt er einfach und gab mir dafür nur 7B und behauptet er habe gesagt alle Diamanten für 7B.

Alles in allem ist es ja auch nicht so schlimm, denn ich bin jetzt umgezogen fange ein neues Leben an. :)
Ich hoffe ich konnte euch, das Minebenchteam, ein wenig meine Lage verdeutlichen

LG Lo_Gamer (ingame) :arrow:

von Florian » So 7. Jun 2015, 09:06#2

Zu dem Griefing:

Erstell vor Ort eine PE.

Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen.
SPOILER
;)

von AresXVIII » So 7. Jun 2015, 10:33#3

Zum Griefing: Immer und ausnahmslos eine PE vor Ort erstellen und den Schaden so belassen wie er ist, wir können nicht riechen wo es ist.*
Um die Reparatur kümmern wir (wir allein!) als Team uns.

Ein Job-system gibt es nicht.

Was den Betrug angeht: im Idealfall Screenshots von sowas machen und im Forum posten, so wie jetzt müssen wir warten bis jemand das chatlog dazu findet.

Wenn du dich noch an den ungefähren Zeitpunkt erinnerst würde es auf jeden Fall helfen!

*Ich habs zufälligerweise gefunden.

von Lo_Gamer » So 7. Jun 2015, 11:35#4

Danke für das Feedback, aber warum wurde jetzt ich gebannt?

Ich habe doch nichts verbrochen?

von AresXVIII » So 7. Jun 2015, 12:05#5

Das Schild was du aufgestellt hast ist unter aller Kanone... Beleidigung in der Form ist normalerweise ein Perma, also sei froh dass ichs als "im Affekt" ausgelegt habe.