Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ungepudelt_hd

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Sa 6. Jun 2015, 18:15#1

Griefing Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von ungepudelt_HD » Sa 6. Jun 2015, 19:30#2

Liebes Minebench Team ich und meine "Freundin" supergirl1310 wollen uns von Herzen entschuldigen wegen den Griefing. Wir würden den Beschädigten 1000 b und eine volle Dia Rüstung als Entschädigung geben um den permanenten Bann aufzuheben und dafür ein zwei Tage Bann, weil wir spielen wirklich gerne und oft auf den Server ich weiss es klingt jetzt schleimig, aber wir waren zu dieser Zeit nicht ganz dicht! Es ist bei uns in letzter Zeit viel passiert. Bitte antwortet, wenn der permanenten Bann bleibt wie lange dauert er? Mit Freundlichen Grüssen ungepudelt

von catzhome » Sa 6. Jun 2015, 20:48#3

Hab mal eben zusammengeführt.
Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von ungepudelt_HD » Sa 6. Jun 2015, 21:21#4

Griefing Perma
Geb doch mal eine Antwort AIF das geschriebene

von ungepudelt_HD » Sa 6. Jun 2015, 21:51#5

Griefing Perma
Geb doch mal eine Antwort AIF das geschriebene
Können wir da nix mehr machen

von ungepudelt_HD » Sa 6. Jun 2015, 23:15#6

Griefing Perma
Ares es tut mir und supergirl echt leid, es wird nicht mehr vorkommen das wir griefen, es war ein grosser Fehler von uns das zu tun und wir spielen echt gerne auf Minebench weil es einfach der coolste Server ist und wir werden uns ab jetzt immer an die regeln halten. Tut uns echt voll doll leid :?

von AresXVIII » So 7. Jun 2015, 11:01#7

Wäre schön wenn ihr es mal gebacken bekommt dran zu denken das ich nicht 24/7 online bin und auch andere Sachen zu tun habe. Statdessen spammt ihr fleissig rum, was ich (und auch die anderen Teamler) absolut nicht mögen.

Grade das Rumgespamme von dir spricht nicht grad dafür, dass du dich unter Kontrolle hast, also frage ich dich:

Bekommst du das hin, dass du nicht noch mal so abdrehst?

Btw Supergirl darf sich mal schön in ihrem eigenen Bannbeitrag äussern.

von ungepudelt_HD » So 7. Jun 2015, 13:13#8

Hii Ares,
tut mir leid ich wusste nicht wann du nicht in bist, hab es noch nie erfahren jetzt weiss ich es aber. Supergirl wird sich noch melden und ich wollte auch nicht spamen das tut mir echt leid, ich hab bloss immer bei meine Beiträgen was vergessen und es ist mir erst später eingefallen. Ich hab mich unter Kontrolle Spame und Griefe auch nicht mehr. Ich wusste bloss nicht wann du nicht in bist sry :(
Wäre echt nett, wenn wir doch noch einen Kompromiss finden können , weil ich bin eigentlich auch nicht so wie das das jetzt alles darstellt, ich weiss das es ein grosser Fehler war was ich getan habe, doch ich mag den Server wirklich gerne und würde darauf auch gerne weiter spielen.

Mit freundlichen Grüßen
ungepudelt_Hd

von AresXVIII » So 7. Jun 2015, 14:43#9

Haltet euch an die Regeln. Entbannt

von ungepudelt_HD » So 7. Jun 2015, 14:43#10

Ja ok werde ich immer ab jetzt machen