Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der_Floh_

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » Fr 5. Jun 2015, 13:20#1

Massives Griefing einer Farm.
Perma
Kann sich hier dazu äußern.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Joe040402 » Fr 5. Jun 2015, 13:51#2

ich habe das feld abgeerntet weil ich in dieser stadt wohne und ich wolle dem stadthalter (MarZel) einen gefallen tun.
Ausserdem hatte ich ihn mal gefragt ob ich es für ihn machen soll und er hat gesagt dass ich es tun kann.

Dass ein Freund jemandem in den rücken fallen kann :(
Nix drin!

von Joe040402 » Fr 5. Jun 2015, 13:52#3

Ausserdem wollte ich es heute nachpflanzen
Es wächst doch nach
Nix drin!

von Joe040402 » Fr 5. Jun 2015, 14:35#4

ich bin übrigens Der_Floh_. das ist mein neuer spielername
Nix drin!

von kissenspreu177 » Fr 5. Jun 2015, 14:49#5

Hallo ich bin der MarZel der Feld besitzer und ein Freund von dem Floh.Ich habe ein PE geschrieben und erst ihm nachhinein gesehen ,dass der Floh der "Griefer" war.Ich habe ihn zwar nicht gesagt ,dass er mein Feld abernten soll ,aber ich möchte aber auch nicht ,dass mein Freund gebannt wird :( .Ich hoffe derjenige der dies liest nimmt sich das zu Herzen.

von Joe040402 » Fr 5. Jun 2015, 15:24#6

Danke dir mein Freund :)
Nix drin!

von Anuim » Fr 5. Jun 2015, 16:45#7

Ihr solltet euch sowas mal früher überlegen, dann würde man sich die ganze Arbeit hier ersparen. Ich habe dich extra noch gefragt, ob du Der_Floh_ kennst. Du hast zu mir nur gesagt, dass er dich nicht gefragt hat, ob er das abernten darf. Du hast mir weder gesagt, dass er ein Freund ist, noch dich gemeldet, als ich ihn gebannt habe.
Denkt demnächst mal früher über sowas nach.
Ich entbann dich, Floh. Kannst wieder auf den Server.
Bild

von Joe040402 » Sa 6. Jun 2015, 11:10#8

Noch eine Frage:

Kann es sein , dass wegen meinem "Griefing" mir meine 2 Rüstungsständer abgenommen wurden?
Sie stehen beide auf einem gesicherten Gebiet und die Leute die dort Rechte haben, haben mir versichert dass sie es nicht waren.
Kann man das zurückverfolgen wer die 2 Rüstungsständer abgebaut hat?
Wenn ja wüsste ich gerne wer.

LG Der_Floh_
Nix drin!