Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ItzGilletteAbdi

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akemi416 » Do 28. Mai 2015, 16:05#1

Gräbt sich gezielt auf Diamanten zu-> xray ->perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von ItzGilletteAbdi » Do 28. Mai 2015, 16:10#2

Sehr geehrtes Team von Minebench,
Ich gestehe, dass ich XRAY benutzt habe. Daher bitte ich um eine Entschuldigung und vllt auch um eine Ausnahme. Ich wäre sehr froh wenn ich nicht mehr gebannt wäre! Die Diamanten würde ich auch alle verbrennen/euch geben. Den Hack würde ich auch löschen und nicht mehr benutzten! Ich hoffe Ihr gibt mir eine 2. Chance
LG.

PS: Habe auch einen Shop in der Metro mit Diamanten, würde ich auch leeren

von nocturncat » Do 28. Mai 2015, 16:42#3

auf rücksprache mit aki wurde dein shop gelöscht udn deine dias abgezogen..was dein entbann betrifft..musst du dich gedulden bis sie wieder da ist

so long
cat

von ItzGilletteAbdi » Do 28. Mai 2015, 16:47#4

Okay, danke für die Antwort. Wie gesagt werde ich kein XRAY mehr benutzten und löschen.
LG

von Akemi416 » Sa 30. Mai 2015, 00:15#5

Da du den Fehler eingesehen hast, bekommst du die zweite Chance.
Kannst in 2 Tagen wieder spielen.

Gruß, Aki.

von ItzGilletteAbdi » Sa 30. Mai 2015, 11:22#6

Danke! Werde diese auch nutzen. Hab mich wieder in meinen "normalen" Namen umbenannt, nämlich "DaaDoo". Also nicht wundern ^^
LG

von Lo_Gamer » So 7. Jun 2015, 09:06#7

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!