Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

GTAFan85

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von endermen97 » Mi 28. Mai 2014, 18:22

Platziert in einer fremden Spielerstadt überall Erde... 1Tag Auszeit zum Nachdenken
Like an enderman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von zaiyers » Sa 14. Jun 2014, 13:34

xray
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von GTAFan85 » Sa 14. Jun 2014, 14:14

WAS?! wieso denn x-ray?! Das war doch kein x-ray ich hatte die letzten tage nur extrem Luck das war alles!

von GTAFan85 » Sa 14. Jun 2014, 14:33

Und vorallem wo ist denn bitte der beweis?!

von zaiyers » Sa 14. Jun 2014, 14:48

GTAFan85 hat geschrieben:Und vorallem wo ist denn bitte der beweis?!

Wollte mal gucken wie du reagierst.
Aufgrund deiner Leugnung und der Menge gibt es keine weitere Chance.

[youtube]ogKbcpXwUxc[/youtube]
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von GTAFan85 » Sa 14. Jun 2014, 15:03

Hä wieso ich hab doch nix gemacht das ist alles legal ich schwöre!

von GTAFan85 » Sa 14. Jun 2014, 15:18

Zaiyers ich wollte mich entschuldigen das ich so reagiert habe aber ich bin meiner schuld bewusst und wenn ich noch mal versuche mir Sachen mit X-ray zu ercheaten dürft ihr mich für immer bannen also bitte wenn ihr lest gebt mir ne Antwort und ich bitte um vergebung und es kommt wirklich nicht mehr vor aber ohne Minebench das ist Minecraft einfach nur LW -GTAFan85

von GTAFan85 » Sa 14. Jun 2014, 15:20

Ich hab auch den Mod entfernt wenn ihr mir nicht glaubt kann ich gerne screenshot shicken...wenn ich wüsst wie...

von zaiyers » Sa 14. Jun 2014, 15:22

Ich brauche deine Erlaubnis nicht um dich zu bannen.

Du hast über mehrere Stunden hinweg betrogen und das dann auch noch abgestritten.
Du bist lange genug auf dem Server um zu wissen, wie wir mit Betrügern und Lügnern umgehen.

Bild

von GTAFan85 » Sa 14. Jun 2014, 15:37

Es tut mir ja echt leid aber bitte nur noch eine letzte chance ich betrüge auch nie wieder und wenn ichs mach nehme ich die strafe hin bitte zaiyers nur diese letzte eine chance von mir aus setzt mich auf bewährung und so weiter aber bitte lasst mich wieder rauf bitte