Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

mermaid2202

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Spargelbauer » Do 14. Mai 2015, 15:09#1

greifing
-perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von mermaid2202 » So 17. Mai 2015, 17:46#2

Liebes Minebench-Team,
wenn ich versuche auf Minebench zu gehen wird mir angezeigt das ich wegen GRIEFING gebannt wurde, jedoch habe ich 3 fragen;
-1. wann
-2. bei wem
-3. (ok, nicht wirklich eine frage aber...) ich habe nicht gegrieft, ich weiß doch das dies strengstens verboten ist, und ich habe es doch gar nicht nötig, ich crafte und farme alles selber. :( :( :(

LG mermaid2202

von Phoenix616 » So 17. Mai 2015, 18:35#3

Themen zusammengeführt...

Wo du gegrieft hast ist auf dem Screenshot zu sehen. Bitte nehme dazu Stellung!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von mermaid2202 » Mo 6. Jul 2015, 17:32#4

Hallo liebes Minebench-team :D.
Also ich vor einiger zeit versucht habe mich auf dem Server anzumelden, wurde angezeigt das dies nicht geht, da ich durch griefing gebannt worden sei. :cry: :shock:
1. Ich habe nichts gemacht
2. Bei wem soll ich was gemacht haben?
3. ich krafte oder kaufe mir meine Gegenstände eigenständig (als beweis könnt ihr meine Freundin BeachGil1208 fragen), sie ist meine Nachbarin und beste Freundin, in echt und auf Minebench.

LG Mia AKA Mermaid2202

von elpum » Mo 6. Jul 2015, 18:04#5

Hallo liebes Minebench-team :D.
Also ich vor einiger zeit versucht habe mich auf dem Server anzumelden, wurde angezeigt das dies nicht geht, da ich durch griefing gebannt worden sei. :cry: :shock:
1. Ich habe nichts gemacht
2. Bei wem soll ich was gemacht haben?
3. ich krafte oder kaufe mir meine Gegenstände eigenständig (als beweis könnt ihr meine Freundin BeachGil1208 fragen), sie ist meine Nachbarin und beste Freundin, in echt und auf Minebench.

LG Mia AKA Mermaid2202
Themen zusammengeführt...

Wo du gegrieft hast ist auf dem Screenshot zu sehen. Bitte nehme dazu Stellung!