Liebes Minebench.de Team,
Ich will hier mit anmerken das ich kein X-Ray installiert hatte geschweige denn benutzt. Ich habe mir die Screenshots von einem Staff angeschaut. Ich weiß selber das ich kein X-Ray benutzt hatte ich bin immer mit necromaniaHD unterwegs gewesen wenn´s um das minen ging. Wenn ich Hacks oder X-Ray oder andere sachen hätte, hätte ich schon längst ein paar Stacks Dias. Ausdem war ich immer ein Freundlicher Spieler der anderen geholfen hatte. Ich hatte einfach mega glück Dias zu bekommen. Ich habe ganz normal gestipp mined und das lässt ihr als zählt ihr als Hacken zählen?!. Falls ihr mir erlaubt, entschuldigung für mein benehmen. Und das ihr mir anschuldigung gibt das ich X-Ray benutzt habe oder hatte acceptiere ich aber ich weiß selber ich hatte gar kein X-Ray drin gehabt oder Hacks. Hier mit entschuldige ich mich für mein Benehmen usw ich tät mir wünschen das ihr mich entbannen tätet das ich mit anderen mitspielern wieder Spielen kann wie z.B necromaniaHD. Über eine Chance täte ich mich Freuen.
Liebe Grüße LexFire_HD