Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

LexFire_HD

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Di 12. Mai 2015, 13:08#1

X-Ray... meinte einen anderen Spieler anschwärzen zu müsssen, hat aber selber ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Akantor17 » Di 12. Mai 2015, 16:57#2

Griefing gefunden
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von LexFire_HD » Di 12. Mai 2015, 17:32#3

Liebes Minebench.de Team,
Ich will hier mit anmerken das ich kein X-Ray installiert hatte geschweige denn benutzt. Ich habe mir die Screenshots von einem Staff angeschaut. Ich weiß selber das ich kein X-Ray benutzt hatte ich bin immer mit necromaniaHD unterwegs gewesen wenn´s um das minen ging. Wenn ich Hacks oder X-Ray oder andere sachen hätte, hätte ich schon längst ein paar Stacks Dias. Ausdem war ich immer ein Freundlicher Spieler der anderen geholfen hatte. Ich hatte einfach mega glück Dias zu bekommen. Ich habe ganz normal gestipp mined und das lässt ihr als zählt ihr als Hacken zählen?!. Falls ihr mir erlaubt, entschuldigung für mein benehmen. Und das ihr mir anschuldigung gibt das ich X-Ray benutzt habe oder hatte acceptiere ich aber ich weiß selber ich hatte gar kein X-Ray drin gehabt oder Hacks. Hier mit entschuldige ich mich für mein Benehmen usw ich tät mir wünschen das ihr mich entbannen tätet das ich mit anderen mitspielern wieder Spielen kann wie z.B necromaniaHD. Über eine Chance täte ich mich Freuen.
Liebe Grüße LexFire_HD

von Akantor17 » Di 12. Mai 2015, 18:27#4

Ich möchte hinzufügen das, auch wenn du kein Xray haben solltest, von mir einen Bann wegen massiven Griefing bekommen hättest. Das bestätigt auch deine Aussage das du immer mit necromaniaHD unterwegs bist, da du mit dem Spieler zusammen ein Haus zu Grunde gegrieft hast.
Ich möchte dafür bitte eine Stellungnahme von dir.
Bild
Sneaky

von AresXVIII » Di 12. Mai 2015, 18:34#5

Finde schon interessant dass du fremde Mininggänge abgehst und nur an den Stellen in die Wand gräbst, an denen Dia- Erze sind ^^Guter Spürsinn

von LexFire_HD » Di 12. Mai 2015, 18:55#6

Dann möchte ich gerne die hervorliegende beweise sehen das ich angeblich gegrieft hätte.

von Akantor17 » Di 12. Mai 2015, 19:02#7

Schau ein paar Beiträge weiter hoch, dort liegt der Beweis vor das du gegrieft hast, direkt der zweite Beitrag. Du hast sogar mit deinem Freund necromaniaHD dort gegrieft, den ich auch wegen Griefings gebannt habe. Aber das tut hier nichts zur Sache. Zudem sehe ich immer noch keine Stellungnahme von deiner Seite.
Bild
Sneaky

von LexFire_HD » Di 12. Mai 2015, 19:30#8

Wenn es die Quarz blöcke sind das hab ich von meinem Altenhaus abgebaut und für mein neues Haus für den Garten gebraucht die Fakeln um Kies besser abzubauen. Und was ist eine Stellungsnahme wenn sie es mir erklären könnten was das heißt werde ich mich äussern. Und das was necro gemacht hatte wusste ich nicht bescheid wir wohnten früher nebeneinander und jetzt wohnen wir zusammen ingame halt ^^.

von LexFire_HD » Di 12. Mai 2015, 20:53#9

Bekomm ich noch eine Antwort wäre sehr sehr nett von euch :)

von LexFire_HD » Mo 18. Mai 2015, 21:01#10

Da sieht man das die Admins sich nicht um die spieler sorgen naja xDDDDD Ich sag da nur Unfähig aber gut :D