Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Einspruch..!

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Admiral_Julzz » Sa 9. Mai 2015, 18:42#1

Entschuldigung aber ich war garnicht in der baumfarm!!! ich war nur heute morgen online und da war ich nicht in der baumfarm und gestern das war ich zwar aber nur mit meinem freund und ich hab nur ein baum mit dem laub abgebaut und hab sofort wieder gepflanzt

von Admiral_Julzz » Sa 9. Mai 2015, 18:47#2

bitte entbannt mich der server ist soo hammer ich will wieder auf dem server spielen. mit meinen freunden und so

von Admiral_Julzz » Sa 9. Mai 2015, 18:49#3

das ist der beste server auf dem ich je gespielt habe... hängt nur selten. das sollte ein kompliment sein... und ich kann einfach nicht auf den server verzichten das fällt mir soo schwer

von elpum » Sa 9. Mai 2015, 19:05#4

Thema von einem irrelevanten Beitrag abgetrennt und in einen neuen Beitrag verschoben.
Ares wird sich hier dann äußern.

Zumal bist du nur bis übermorgen gebannt.

von AresXVIII » Sa 9. Mai 2015, 19:54#5

Schau dir die Screens an und überlege dir genauestens deine nächsten Worte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Admiral_Julzz » Sa 9. Mai 2015, 20:20#6

sorry das ich das jetzt sage aber ich war garnicht bei den eichen ich war bei den birken

von AresXVIII » So 10. Mai 2015, 00:38#7

Faszinierend dass du in der entsprechenden Zeit grad mal eine Interaktion mit Birken hattest.... eine Sapling zerstört... Der Rest deines "Werkes" bestand daraus wahllos Sapplings zu verteilen und Laub irgendwohin zu setzen....

Auch schön dass du die gegrieften Glowstoneblöcke nicht erklärst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.