Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

F0rce_Slime

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von F0rce_Slime » Di 5. Mai 2015, 20:13#1

Hallo Minebench,

Es tut mir schrecklich leid was ich getan habe und will mich entschuldigen weil ich ein bisschen gegrieft habe ich weiß was ich getan habe und ich bereue das was ich getan habe wenn ich nicht entbannt werde kann ich es verstehen ich hab was schlimmes gemacht und ich hasse mich dafür ich möchte gerne auf diesen Server wieder spielen, wie gesagt es tut mir leid was ich begangen habe und möchte gerne eine letzte Change da ich perma gebannt wurde von denn lieben Akantor17.

LG F0rce_Slime :cry:

von Akantor17 » Mi 6. Mai 2015, 11:00#2

Erst einmal möchte ich wissen wieso du überhaupt dort gegrieft hast.
Dann werde ich mir deine Entbannung überlegen.
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von F0rce_Slime » Mi 6. Mai 2015, 15:05#3

Ja es tut mir auch schrecklich leid ich gebe zu ich war Dumm und entschuldige mich auf bei denn ich gegrieft

von Akantor17 » Mi 6. Mai 2015, 21:47#4

Hab dich entbannt, nutze deine zweite Chance.
Bild
Sneaky

von Akantor17 » Do 7. Mai 2015, 15:20#5

Xrayt sofort nach Entbannung, Perma. Braucht sich hier nichtmehr blicken lassen.
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.