Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Fragebogen nicht geschafft? °_°

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Paluten_007 » So 3. Mai 2015, 12:25#1

Hallo Liebes Team, (ich schätze lieb ;D)
ich wurde für 2 stunden gebannt weil ich den Fragebogen geschafft habe bei dieser Frage:

welche erweiterungen sind nicht erlaubt:

1. x-ray flay hack Habe ich genommen
2. Nodus Habe ich genommen
3. [weiß ich nicht mehr] Habe ich NICHT genommen
4. Tranperente Texturen paks Habe ich genommen (hierunter versetehe ich x-ray texturen pack

also ich versethe jetzt darunter das ich mit nodus auf den serve darf oke...

wen ihr mich was besseres belehren wollt bitte antworten.

MFG: Palle_007

PS: Sheriff_Blocky ist mein Freund ich habe ihn auch nochmal gefragt ob ich den wirklich nodus benutzen darf er sagte nein aber er war lang nicht mehr auf diesem server...

von Spargelbauer » So 3. Mai 2015, 12:39#2

moin paluten,

vorweg: ich kenne den fragenkatalog nich auswendig und habe auch keinen zugriff darauf.

bei den fragen ist eigentlich nur eine antwort richtig. daher vermute ich das du dich verlesen hast ("ist nicht"/"ist erlaubt").
demnach wäre dei frage gewesen "welche erweiterung ist erlaubt?".
ich kann dir versichern das jede art von hacks VERBOTEN sind! darunter fällt auch nodus.

bei der dritten antwort möglichkeit würde ich auf eine "minimap" tippen. denn diese sind, solange sie dir keine vorteilhaften informationen gegenüber anderen anzeigen, erlaubt.

mfg
Spargelbauer
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Paluten_007 » So 3. Mai 2015, 12:44#3

Hallo Spagelbauer,Danke für deine Antwort ich habe mir schon gedacht das es so seinen könnte aber nachfragen kostet ja (meisens) nix.

und ich Glaube es war irgendetwas mit inventory und etwas mit chat...

MDG: Palle_007