Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

RealNexo Entbannungsantrag (Griefing)

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von RealNexo » Do 30. Apr 2015, 21:13#1

Hallo liebes MineBench-Team. Ich wurde wegen griefens auf eurem Server gebannt. Es stimmt halb! Ich habe ein Haus gefunden und dazu eine unverschlossenen Kiste, diese habe ich geöffnet und etwas Stein und andere Rohstoffe mitgehen lassen. Es tut mir wirklich für den betroffenen Leid und es wird auch nicht mehr vorkommen.

PS: wenn das Opfer eine Entschädigung möchte zahle ich diese natürlich!!

~LG Real Nexo

von elpum » Do 30. Apr 2015, 22:05#2

Hallo RealNexo,

leider wurde festgestellt das du nicht nur eine Kiste ausgeräumt hast, sondern gleich mehrere Felder abgeerntet, Häuser kaputt gemacht, Wasser platziert und Feuer gelegt hast.
Alles in allem sehr viel sinnlose Zerstörung ...

Gruß, elpum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von RealNexo » Fr 1. Mai 2015, 18:13#3

Ich schwöre das war ich nicht alles

von elpum » Fr 1. Mai 2015, 19:45#4

Ich schwöre das war ich nicht alles
Wer soll es denn gewesen sein?
Laut unseren Logs von den letzten 2 Tagen war es dein Account der all dies gemacht hat.

von RealNexo » Fr 1. Mai 2015, 20:44#5

Es war noch ein Kumpel aber ich will ihn nicht petzen. Kannst du mich bitte auf den server lassen du kannst mich jeden tag kontrollieren! BItteeee

von elpum » Fr 1. Mai 2015, 20:55#6

Ob nun du, dein Kumpel oder sonst noch wer Zugriff zu deinem Account können wir nicht überprüfen.
Du bist allein für deinen Account verantwortlich.

Und da nicht sichergestellt ist das sowas nochmal passiert (es haben ja scheinbar mehrere Personen Zugriff zu dem Account) kann ich dich nicht mit gutem gewissen entbannen.

von RealNexo » Sa 2. Mai 2015, 16:51#7

Nein nur ich habe die daten von diesem Account!

von elpum » Sa 2. Mai 2015, 18:53#8

Also ist nun sichergestellt das sowas nicht mehr vorkommen kann und das du und dein Kumpel nicht mehr griefen?

von RealNexo » So 3. Mai 2015, 12:59#9

Ja! Ich hab mir Gedanken gemacht und mir vorgestellt wie ich mich ärgern würde wenn unser Grundstück kaputt ist... Es tut mir leid :?

von elpum » So 3. Mai 2015, 18:46#10

Bist entbannt.
Hoffe sowas kommt nicht noch mal vor, sonst wars das.