Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MEHLwurm2000

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » So 26. Apr 2015, 17:08#1

Kleines Griefing, zwei Tage Urlaub vom Server.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Spargelbauer » Sa 2. Mai 2015, 20:27#2

nazionalsozialistische verzierung in der baumfarm.
-> Perma
(screens vorhanden)
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von 2000mehlWURM » Sa 2. Mai 2015, 21:11#3

hallo liebe admen ich möchte mich wegen mein unpassenden verhalten entschuldigen,
natürlich geht es nicht rückgängig zu machen aber wenn dann würde ich alle stricke dran setzten.
ich würde mich Grießig freuen wenn ihr meine Bannung rückgängig macht ich kann es euch natürlich nicht übel nähmen wenn ihr es nicht eingeht aber wenn wäre ich bereit euch bei Sachen zu helfen und alles zu machen was ihr wollt. entschuldigt meiner schlechten Rechtschreibung

von 2000mehlWURM » Sa 2. Mai 2015, 21:21#4

ich mach das auch nie wieder den scheiß ich will alles machen was ihr sagt ich könnte mich 1000 mal entschuldigen für mein verhalten sorry es tut mir leid :oops: :cry:

von 2000mehlWURM » Sa 2. Mai 2015, 21:28#5

bitte bitte ich flehe dich an ich lass mir niewieder was zu schulden mach doch ne ausnahme bitte

von 2000mehlWURM » Sa 2. Mai 2015, 22:33#6

:cry: bitte bitte last mich doch bitte wieder mit machen macht halt ein bann aber bitte nich auf ewig ich mach alles was ihr sagt bitte

von Lord36 » Sa 2. Mai 2015, 23:34#7

lass uns doch mal zeit zum lesen, wir sind nicht alle permanent im forum aktiv. Spargelbauer wird sich melden sobald er hierauf aufmerksam wird. Gedulde dich bitte bis dahin.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von 2000mehlWURM » So 3. Mai 2015, 14:35#8

Ich möchte mich wegen den Vorfall gestern Abend entschuldigen und ja ich gebe zu das ich nicht unschuldig bin und ja ich würde auch verstehen wenn ihr mich weiter hin bannt .
aber ich bitte das ihr mich entbannt ich vermisse den Server jetzt schon bitte so was wird nie wieder vorfallen bitte.

mfg. 2000mehlWURM

von catzhome » So 3. Mai 2015, 15:44#9

moin,
Ich habe da mal einen weiteren Tread von Mehlwurm mit dem Bantread zusammengeschoben. So wie Lord schon sagte - Spargel wird sich melden, wenn er Zeit hat.
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Spargelbauer » So 3. Mai 2015, 15:59#10

moin mehlwurm2000,

durch deine nachrichten und foreneinträge sieht man, dass du deinen fehler bereust.
wenn dir soviel an dem server liegt, wäre es auch schön wenn du eine anständige entschuldigung schreiben würdest (rechtschreibung, satzzeichen usw.). dann gebe ich dir eine zweite chance.

mfg
Spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!