Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Zu Unrecht gebannt!

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von vincotho07 » Sa 25. Apr 2015, 22:52#1

Hallo liebe Minebenchler,
als ich mich heute ausloggte und später wieder einloggen wollte merkte ich,dass ich wegen GRIEFENS gebannt wurde!! :cry: Ich verstehe nicht wo und was ich gemacht haben soll... Ich baute zum Schluss nur den Weg (der von mir eriichtet wurde) um weil ich eine alternative zu Kies fand. Falls dies der Grund sein sollte möchte ich euch bitten mich zu entbannen. Falls es einen anderen Grund geben sollte teilt mir diesen bitte mit. Ich habe jediglich den Weg optimiert... und ich meine,dass es zusätzlich noch an meinem GS war. Das kann ich nicht nachvollziehen. LG vincotho07

von AresXVIII » So 26. Apr 2015, 00:15#2

Dann erzähle mir mal was zu den beiden Ambossen die du einfach abbaust, obwohl sie nicht deine sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von catzhome » So 3. Mai 2015, 15:41#3

Hat einen Permaban von mir erhalten, da er mit Lava Spieler ermordet hat.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von vincotho07 » So 3. Mai 2015, 16:44#4

Hi, ich will mich nicht rausreden. Aber es war lediglich spaß und ich habe wasser gesetzt. Ich blockierte den Eingang aus spaß wollte ihn weg nehmen während jemand in die Lava rannte. Ich akzeptiere den ban..Aber ich habe noch eine Frage: Wie lange bin ich gebant? Also wie lange dauert der Permaban bei mir?
ich möchte mich nur noch entschuldigen. Hoffe,dass ich bald wieder spielen kann :/

von catzhome » So 3. Mai 2015, 17:03#5

moin,
ich finde ja, das der Spaß da aufhört, wo Spieler ernsthaft Schaden nehmen. Hier sind welche gestorben und haben ihr Inventar jeweils verloren. Weil Du Spaß hattest.
Ein Perma heißt Permanent. Dauerhaft.
Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von vincotho07 » So 3. Mai 2015, 18:01#6

Niemand hat items verloren. Die spieler der Umgebung haben diese aufgesammelt UND zurückgegeben

von vincotho07 » So 3. Mai 2015, 18:02#7

Und bedeutet das, dass ich nie mehr auf den Server darf? :(

von catzhome » So 3. Mai 2015, 18:56#8

Guten Tag Vincotho07,
Verbrannte Items sind Dir ein Begriff? Das heißt das Dein Ban dauerhaft bestehen bleibt.
Wie soll Deine Entschuldigung aussehen?
mama

von vincotho07 » So 3. Mai 2015, 19:28#9

Die Items sind nicht verbrannt! Ausserdem würde ich alles ersetzen aber ich weiß nicht mal wer das war! Es ist nichts verloren gegangen und ich finde es ziemlich hart, weil nichts zu schaden gekommen ist!

von vincotho07 » So 3. Mai 2015, 19:29#10

Nur wenn ich nicht auf den Server komme kann ich nichts ersetzen.