Ich hab wieder Mal ein Thema das mich wirklich sehr nervt.
Und zwar:
Ich möchte mir gerne ein Modpack über den Technic Launcher ( http://www.technicpack.net/news ) erstellen.
Jedoch geht es nicht.
Ich habe mir jetzt jede Menge Youtube-Tutorials angesehen doch alle scheinen nicht zu funktionieren.
Wennn sich jemand mit dem Technic Launcher auskennt würde ich mich freuen wenn ihr euch diesen Thread durchlest.

Also ich habe jetzt folgendes gemacht:
Ich habe mir einen Ordner auf den Desktop erstellt.
In den Ordner habe ich 3 Ordner erstellt.
Diese heißen Bin,config,Mods
In den Bin Ordner habe ich eine 1.7.10 Forge-Universal.jar ( http://files.minecraftforge.net/ ) Datei reingetan die ich umbennant habe in ,,Modpack,, .
In den Mods Ordner habe ich jetzt nur einmal zum testen Thaumcraft 4.o ( http://www.minecraftforum.net/forums/ma ... -2015-2-17 )(für 1.7.10) reingetan.
In den Config Ordner habe ich bis jetzt nichts reingetan.
Nun habe ich die 3 Ordner mit Winrar zu einer Zip-Datei verarbeitet.
Diese habe ich auf Dropbox hochgeladen.
Dann einen Download Link erstellt,denn ich auch kopiert habe.
Dann habe ich mir auf der Seite vom TechnicLauncher ein Modpack erstellt.
Da gibt es diesen Modpack Location ,,Button,, der eigentlich die wichtigste Einstellung vom Modpack ist.
Der Location Button ,,lädt,, die Mods erst das man sie auch spielen kann.
Man muss in diesem Button den Link einfügen denn man vorher kopiert hat.
Jedoch braucht man den direkt-download-Link,dafür muss man einfach am Ende von dem Link das ?dl=0 zu einem ?dl=1 ändern.
Dann speichern.
Dannach dann die Version des Modpacks ändern.
Dann kann man eig. schon den Launcher starten und das spielen beginnen.
Wenn ich jedoch den Launcher starte und zu spielen beginne,startet sich nur Minecrfat 1.7.10 ohne Forge und alles.
Wenn mir jemand helfen kann würd' ich mich sehr freuen.

Josef