Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Anttinho

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akemi416 » Sa 18. Apr 2015, 13:16#1

15min Jail. Baumfarm nicht nachgepflanzt und nicht richtig abgeholzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von catzhome » Sa 18. Apr 2015, 18:41#2

Spielermord mit Lava, aber geständig, Entschuldigt sich und bekommt einen Zwei-Tages Tempban von mir.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von catzhome » Sa 18. Apr 2015, 18:55#3

Finde kurz drauf ein kleines Griefing.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von catzhome » Sa 30. Mai 2015, 20:09#4

Perma. Kleines Griefing plus Vorstrafenregister.

von Antti » Mo 1. Jun 2015, 17:36#5

Hallo ich bin Anttinho !

Ich weiß, dass ich jetzt schon 4x Fehler begangen habe.
Ich sehe mein Fehlverhalten ein, erkenne auch die Strafe der Bannung an, würde mich aber sehr freuen,
wenn ich demnächst wieder zugelassen werden könnte da ich sehr gerne auf diesem Server gespielt habe.
Der geschädigte Spieler wird von mir eine Entschädigung erhalten.

LG an das Minebench-Team!

von catzhome » Mi 3. Jun 2015, 16:48#6

moin,

mama stellt spontan die Frage, wie es sein kann, das Du ein Griefing bei dem Haus machst, dessen Besitzer unter deinen Händen und unter Einsatz von Lava schon gestorben ist.
Der Spieler ist auf MB schier ausgerastet und war kaum einzufangen, weil er sich so über Dich aufgeregt hat.

Erkläre mir, wie ich Dich auf MB lassen soll, wenn ich solche Wiederholungstäter antreffe?
Es grüßt
mama

von Antti » Do 4. Jun 2015, 19:36#7

Ich möchte ihm ja auch eine entschädigung gegen ich weiss das er warschein lich sehr sauer auf mich ist doch ich spiele sehr sehr sehr gerne auf minebech und auch mein bester freund aka ItzBlockCrafter spielt auch auf Minebench und ich weiss nicht auf welchen server ich sonst so toll spielen soll!!!!

Ich weiss auch das es 4 große Fehler waren besonders der Spielermord mit Lava aber ich liebe Freebuild und ich kenne keinen beseren Freebuild Server als Minebech ich kann verstehen wenn ihr mich nicht etbannt aber ich es würde mich sehr freuen

LG Anttinho

an das Minebench Team

von catzhome » Fr 5. Jun 2015, 14:41#8

moin Anttinho,

ich finde den Wiederspruch bemerkenswert: Gerne auf einem Server spielen wollen, sich nicht an die Regeln halten. Fällt Dir das selbst eigendlich auf?
Wenn ich Dich entbanne hast Du das meiner Gutmütigkeit zu verdanken. Drehst Du noch ein Ding, kommst Du nicht wieder auf MB zum spielen. :evil:

mama

von Antti » Sa 6. Jun 2015, 09:18#9

Hallo mama !!!

Ich Anttinho werde mich aufjeden fall an die MB regeln halten vielen vielen Dank das du mich etbannst

LG an das MB-Team