Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich brauche echt hilfe :/

von xThe_Dome087 » Fr 17. Apr 2015, 00:02#1

Unzwar mein anliegen.
Ich bekomme öfters eine Email von jemanden der mir meine IP sendet und mir mit DDos droht.
Ich habe mal für einen Server mit gebaut und habe das Team verlassen weil ich zu MB kam.
Mir hat es einfach nicht mehr gefallen da deswegen kam ich hier auf MB.
Mir wird andauernd mit DDos gedroht + IP von mir wird gesendet als Beweis.
Ich möchte dass das aufhört.
Mein Freund sagte wechsel IP aber ich habe davon 0 ahnung :D.
Bitte wer kennt sich damit aus,hat das schon gemacht etc. Youtube Videos vertraue ich nicht da es sich meist um Verarsche Handelt.
Bitte helft mir.

Wir können das gerne im TS alles besprechen ich möchte dass das aufhört.

Bitte Gruß Dome (Meincraft_xD)
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

von bananensuppe24 » Fr 17. Apr 2015, 00:44#2

Mach die Person doch einfach darauf aufmerksam, dass sie sich strafbar machen würde bzw dies wegen der "Bedrohung" schon tut.

SPOILER

Die meisten haben viel zu viel Angst sich gegenüber ihrer Mutter für nen Brief vom Rechtsanwalt zu rechtfertigen^^

Ich würde die Sache nicht so problematisch sehen.
Die Macht der Kartoffel!!!

von nocturncat » Fr 17. Apr 2015, 08:48#3

so ..zuerst solltest du..wie suppe sagte...deine eltern einschalten..

drohung ist eine strafbare handlung..bzw ddos sowiso...sowas geh bitter aus...zumeist ist wirklich so wie suppe sagt ,,..droh ihnen mit dem anwalt,.bzw sag das du keine lust auf disku hats udn das deinem anwalt shcpn übergeben hast..wirkt meistens...auch ein "hey ..ich kann mri einen anwalt leisten..udn du?" schreckt die meisten ab

zum ip wechsel: meines wissens habt ihr in deutshcland zwei formen von ip ..statische udn permanente..

bei der statischen wechselt deine ip adresse automatisch alle 24std nach modemreboot bzw wenn du es manuell rebootest..

bei der permanenten ip adresse,...meis haben das die kabelgesellschaften..kannst du selbst nichts machen..aber du kannst deinen internet provider anrufen..ihm die sachlage erklären und um einen ip-adressenwechsel bitten...meist is sowas in wenigen minuten erledgt.

so long
cat

von xThe_Dome087 » Fr 17. Apr 2015, 15:11#4

Ja aber der hat die IP vom Internet + die IP vom PC und ich weiß ja nicht genau wer das ist nur einer vom Team (anderer Server) & ich kann jeder Zeit einen DDos bekommen ich sollte Werbung machen auch auf Minebench hier aber wieso sollte ich ? Aber die würden mir jeder Zeit einen geben deswegen würde ich gerne alles Changen...... Ich habe bei meinem Anbieter angerufen und mir wird eine neue Internet IP zugewiesen.
Bild

von leonsmuffin » Fr 17. Apr 2015, 16:19#5

Also für mich hört sich das nach heißer Luft an. Einfach in dem Spam Ordner damit und wenn doch was passiert wie oben genannt mit rechtlichen Schritten drohen.
Wie kann man überhaupt Privatpersonen DDosen? Habe davon noch nie was gehört :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Phoenix616 » Fr 17. Apr 2015, 17:37#6

Wie die Anderen schon sagten, meistens ist das nur heiße Luft und sollte dir weiter gedroht werden solltest du/deine Eltern wirklich überlegen einen Anwalt einzuschalten.

Vor einem DDoS deiner Internetverbindung brauchst du außerdem keine Angst zu haben; dein Internetanbieter würde sowas schon Abfangen und Maßnahmen ergreifen bevor es dich überhaupt erreichen kann ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von mirko333156 » Fr 17. Apr 2015, 17:48#7

wie schon gesagt könne privatpersonen unter noralumständen nicht geDDost werden. es geht nur wenn du zb einen privaten mc server oder sowas über deinen pc laufen lässt auf den jeder zugreifen kann sowas kann dann als lücke genutzt werden auch dienste wie hamachi könne genutz werden.

grüße scratch

p.s. bevor jemand klugscheist ich spreche aus erfahrung hab ne zeit lang nen laptop hier stehen gehabt auf jenem ein server lief um welchen ich mich auch gekümmert habe
Rechtschreibfehler sind mein special skilll und ihr könnt sie behalten
;P
Rainbow Dash FTW
Zweitaccount Rainbow_Scratch

von nocturncat » Fr 17. Apr 2015, 21:15#8

mirko333156 hat geschrieben:wie schon gesagt könne privatpersonen unter noralumständen nicht geDDost werden. es geht nur wenn du zb einen privaten mc server oder sowas über deinen pc laufen lässt auf den jeder zugreifen kann sowas kann dann als lücke genutzt werden auch dienste wie hamachi könne genutz werden.

grüße scratch

p.s. bevor jemand klugscheist ich spreche aus erfahrung hab ne zeit lang nen laptop hier stehen gehabt auf jenem ein server lief um welchen ich mich auch gekümmert habe

thats it..

udn wie phoe au sagte...wenn er ddost dann kann er nru deinen provider ddossen..deine inet ip adresse ist nur eine art "gate" die dich beim provider identifiziert und wird von ihm selbst vergeben..weder von deinem pc noch deinem modem..

dein pc ip adresse...die rauszubekommen ist ein leichtes...die meisten netzwerke benutzen standart ip adressen wie 192.168.0.iwas oder 192.168.1.iwas,..udn selbst die kann man ned angreifen ..da man zuerst über dein modem..durch deine firewall..an deinen pc kommen muss...

udn so wie scratch sagte..es ginge nur über einen öffentlichen port wie einen hamachi server oder etweilige dedicated server...udn selbst da wird es schwer

von xThe_Dome087 » Sa 18. Apr 2015, 01:40#9

Kathzi Respekt. Ahnung hast du auf jeden Fall das muss man dir lassen als Frau :D . Vielen Dank auch an den anderen & ich hoffe es wird nichts passieren
Bild

von mistercoll5 » Sa 18. Apr 2015, 12:26#10

Mit einer IP wie "192.186.x.y" kann nur der Router bzw ein anderer PC INNERHALB deines Netzwerkes erreicht werden.
Wenn die Person dir eine eine unterschiedliche IP (IPs werden in der Regel ständig geändert, außer du hast eine statische IP eingerichtet) schickt, die nicht so aussieht wie die Oben genannte , solltest du dich echt mal fragen woher er diese hat. Dies könnte nach meinen Wissens nur durch falsche Einstellungen am Router, ein Programmauf deinen PC , das diese Information zu der Person schickt, oder das Besuchen einer Webseite, die von dieser Person betrieben wird passieren.
Bild
BildBild