Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

G3ckoLp_YT

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Do 16. Apr 2015, 18:02#1

Baute nen Cobblephallus, da keine Reaktion bei Ansprache Perma.

von Maggier » Do 16. Apr 2015, 18:07#2

Tut mir leid er hat dringend die toilette aufsuchen müssen da er durchfall hatte bitte entbanne ihn er ist manchmal sehr verpeilt ich möcht mich für ihn entschuldigen da er es nicht hinkriegt sich zu registrieren

Grüße Maggier

von G3ckoLp_YTofficial » Do 16. Apr 2015, 18:10#3

Ich musste Dringend aufs Klo und will mich auch jetzt Entschuldigen. Es kommt NIE wieder vor versprochen ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an :( LB:G3ckoLp_YT

von G3ckoLp_YTofficial » Do 16. Apr 2015, 18:12#4

Und ich Spiele auch EXTREM gerne auf dem MinecraftBench Server und habe auch schon richtig viel drauf Gezockt :D

von AresXVIII » Do 16. Apr 2015, 21:44#5

Erstens: vor allem an Maggier
Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

Zweitens: Eine Antwort reicht, von Spam möchte hier kein Mensch etwas wissen, auch interessiert mich nicht der Grund deines AFK- Seins.

Das nächste mal bitte nachdenken bevor du etwas Anstößiges baust. Morgen darfst du wieder spielen, nutze die Zeit um dir nochmal die Regeln zu Gemüte zu führen!