Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Grundlos gebannt !

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von EibiCrafter » Mi 15. Apr 2015, 13:21#1

Hallo Liebes Minebench.net Team !
Ich wurde am 14.04.2014 um ca 22 Uhr von eurem Server für 2 Tage gebannt. Laut der Banninfo hab ich die Baumfarm nicht nachgepflanzt. Meines Achtens nach, kann ich mich nicht entsinnen oder irgendwie daran erinnern das ich sie NICHT nachgepflanzt hab. Wenn schon, war es einfach ein menschlicher und normaler Fehler, der nicht grundlos bestraft werden soll, ich fänd es zudem korrekter wenn man nicht gebannt wird oder ins Gefängnis gesteckt wird, sondern einfach daran erinnert wird, oder dass man für den Schaden aufkommen muss. Außerdem würde ich so etwas nicht mit Absicht machen, ich hab auf dem Freebuildserver genug Sprösslinge um die Baumfarm nachzupflanzen, was auch kein großer Zeitaufwand in Anspruch nimmt... ! :arrow: Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr so schnell wie möglich geantwortet wird, MFG: EIBICRAFTER

von Anuim » Mi 15. Apr 2015, 16:45#2

Hallo, EibiCrafter.
Zu allererst einmal: Wir bannen nicht grundlos!
Du wurdest wiederholt dabei erwischt, die Baumfarm nicht nachgepflanzt zu haben. Unser Logblock lügt da nicht, im Gegensatz zu Spielern. Du hattest bereits 2x Jail-Aufenthalte aufgrund dessen, und da wir uns an einen Strafenkatalog halten, ist nun ein zeitlicher Ban das einzige, was dir zusteht.
Ob du nun findest, dass es gerecht ist oder nicht. Es ist auch nicht gerecht, dass du einfach zu faul bist, deine abgeholzten Bäume nachzupflanzen. 3 Teamler können bezeugen, dass du nicht nachgepflanzt hast.
Und klar, wenn ein User on ist, wenn wir das sehen, sprechen wir ihn auch an. Aber irgendwann ist auch mal gut. Entweder man lernt es, oder man muss mit den Konsequenzen leben.
Und sei dir gewiss, das nächste Mal sind es nicht "nur" 2 Tage.

MfG
Anuim
Bild

von nocturncat » Mi 15. Apr 2015, 17:01#3

hmm,..wenn ich mir die logs ansehe ist dein ban nicht grundlos...klar hast du nachgepflanzt...ab und an mal

aber au ab und an mal nicht.

udn dieses "nicht" häufte sich nun zum dritten mal.

tasache ist..wenn wir jemanden beim nicht nachpflanzen erwischen, sprechen wir ihn an.
sofern der spieler on ist..ist er es nicht kommt er ins jail, bzw wenn er einen auf bockig udn "ich hab ja nachgepflanzt" macht udn sich weigert.

beim zweiten mal reden wir auch noch..beim dritten hab selbst ich keine lust mehr mir den mudn fusslig zu quatschen..sry es kann doch ned für euch so schwer sein ein paar saplings zu setzen..
wenn ihr keine habt..sie im shop an der wand zu kaufen..oder andere spieler um saps zu bitten.

anbei noch ein logblock auszug deines gestrigen "nachpflanzens".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von EibiCrafter » Mi 15. Apr 2015, 19:46#4

Vielen Dank für die schnellen Antworten
In der folgenden Zeit werde ich mich dran halten .
Noch eine Frage , ist es möglich dass ich die Schrift auf Schilder in farbige Schrift umändern kann oder muss ich eine PE schreiben ?
MFG SbiCrafter

von nocturncat » Mi 15. Apr 2015, 20:32#5

farbige schrift ist nur teammitgliedern vorbehalten..

der grund ist...wenn wir schilder aufstellen, die spieler auf etwas aufmerksam machen sollen, dann wird dieses in farbe geschrieben..so weiss der spieler das ein teammitglied ihm geschrieben hat,.und kein scherzkeks

von EibiCrafter » Fr 17. Apr 2015, 13:13#6

Ah okay, vielen dank .