Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Clankriegserver

• Seite 1 von 1

Leo007xp » Fr 10. Apr 2015, 21:47#1

Ich hab da mal einen Vorschlag
Da es seid langem zu keinem clankrieg mehr kam währe es da nicht eine Idee einen extra Server(wie den PvPTest-server) zu erstellen auf dem dann entsprechend organisierte Clankriege auszuführen, dass zum Beispiel zwei Clans den Clankrieg auf 3 stunden ausmachen auf den dieser Server on gestellt wird in diesen Stunden muss versucht werden möglichst viele Kills zu machen


wär das nicht eine Idee
MFG
Leo :D :D :D

ma291166ry » Sa 11. Apr 2015, 09:11#2

ich finde die idee an sich ganz gut aber man müsste dafür eine usreichend große map bauen ^^
lg ma

apollojoda » Sa 11. Apr 2015, 13:11#3

Gute Idee wäre dabei
Bild

leonsmuffin » Sa 11. Apr 2015, 15:26#4

Nette Idee, aber nur gemeztel ist ja langweilig, es sollte auch etwas zu erobern geben.
ma291166ry hat geschrieben:aber man müsste dafür eine usreichend große map bauen ^^

Finde ich eig. nicht, die Karte sollte eher kleiner und abgegrenzt sein damit die Schlachten größer sind und man die Feinde nicht suchen muss ;)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

ma291166ry » Sa 11. Apr 2015, 15:52#5

leonsmuffin hat geschrieben:Nette Idee, aber nur gemeztel ist ja langweilig, es sollte auch etwas zu erobern geben.
ma291166ry hat geschrieben:aber man müsste dafür eine usreichend große map bauen ^^

Finde ich eig. nicht, die Karte sollte eher kleiner und abgegrenzt sein damit die Schlachten größer sind und man die Feinde nicht suchen muss ;)

Krieg hat mehr mit planung und taktik als mit einem großem gemetzel zu tun deswegen sollte man die map aufjedenfall gut gestalten sie müsste zwar nicht übermäsig groß darf aber auch nicht zu klein sein auserdem müsste die ausrüstung gut (wenn nichtsogar nahezu perfekt) aufeinander abgestimmt sein
lg ma
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste