Ich möchte bitte auch was sagen auch wenn ich das nicht darf.
Ich finde die Strafe ein wenig zu hoch. OK.
er hat Ärger gemacht und auch sehr großen, aber hat nicht jeder im Leben schon mal etwas falsch gemacht.?
Ich finde was er gemacht hat ist wirklich sehr gemein gewesen & in Schutz nehmen möchte ich ihn auch nicht.
Der Bann war wirklich gerechtfertigt aber das mit - 100 Karmas finde ich echt übertrieben.
Viele Denken er ist gemein & wollen ihn weg haben aber was hinter der Fassade steckt ,die noch niemand gesehen hat, weiß keiner.
Er hat sich die Karmas wirklich sehr hart erarbeitet, er hat über 70 Jobs erledigt, Viele Events veranstaltet (Spleef am Spawn), Sachen wie Diamanten, Witherskulls,etc verschenkt an mir & auch anderen Spielern.
Er hat eine XP - Farm gebaut (bald veröffentlicht), er hilft bei größeren Projekten mit, hat mit mir eine öffentliche Handels Station gebaut (mit Villager), da viele nicht so viele Villager haben etc.
Ich kenne ihn Privat und er schämt sich schon dafür Ares belogen zu haben & jetzt mögen Ihn die meisten nicht mehr und ihn deswegen zu hassen etc. finde ich auch übertrieben. Es kann gut möglich sein "Er nervt" aber hinter dem Nervigen Kerl ist ein hilfsbereiter Junger Kerl der auch seine Macken hat. Jeder hat Macken, Fehler und ist nicht immer der Beste.
Er hat es bewiesen.
Er hat sich das alles hier auf MB sehr hart erbaut/erkämpft.
Und damit sind auch die Karmas gemeint.
Vielleicht gibt es auch eine andere Straf - Möglichkeit aber das finde ich echt hart.
Ich möchte nur anderen damit sagen; Er ist nicht so wie ihr alle Denkt.
Ich bitte diesen Post stehen zulassen, dass andere ihn Lesen können.
Denkt nochmal darüber nach und es ist nicht gerechtfertigt Leute runterzumachen (Ingame) bloss weil man einen Fehler begangen hat. Ich sage immer, Fasst mal an die eigene Nase und er schnuppert mal eure Fehler im Leben.
Gruß Shadow