ich, nasenzwerg12, schätze den Server Minebench sehr und mein Ziel war es auf dem Server, der Reichste zu werden, ohne zu Voten. Ich wurde am 30.3.2015 von Kathzi gebannt aufgrund von "Diebstahl am Spawn". Ich habe nur die Rüstungsteile von den Rüstungsständern geplündert, die Köpfe fehlten schon. Ich sah mir auf Minebench.de die Regel zum "Griefing" an. Dort bemerkte ich, das dort stand, nicht gesicherte Items sind nicht zu Ersetzen. Ich zog daraus den Entschluss, dass man selbst Schuld ist, wenn man die Sachen nicht sichert. Außerdem dachte ich, es wäre vielleicht nicht schlimm, weil ihr vielleicht was für Ostern geplant habt. Das zog ich daraus, dass die Rüstungsständer nicht gesichert waren. Staff Kathzi sah meine Tat und ich bekam 20 Minuten Gefängnisaufenthalt. Jedoch vera__chte ich sie quasi, ich schrieb Sachen wie: "Das wollte ich mir nur ausleihen" oder "Ich hätt's an Ostern dir geschenkt". Ich schrieb das, weil ich mir meiner Lage nicht bewusst war, in welchen Schwierigkeiten ich steckte.

Liebe Grüße, Zwerg Nase Ondulin der I., König unterm Berg, sehr hohes Tier, Leviathan-Orden Rang IX