Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hilfe! Von Kathzi zu Unrecht gebannt?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von ZwergNase » Sa 4. Apr 2015, 13:53#1

Liebes Minebench-Team,
ich, nasenzwerg12, schätze den Server Minebench sehr und mein Ziel war es auf dem Server, der Reichste zu werden, ohne zu Voten. Ich wurde am 30.3.2015 von Kathzi gebannt aufgrund von "Diebstahl am Spawn". Ich habe nur die Rüstungsteile von den Rüstungsständern geplündert, die Köpfe fehlten schon. Ich sah mir auf Minebench.de die Regel zum "Griefing" an. Dort bemerkte ich, das dort stand, nicht gesicherte Items sind nicht zu Ersetzen. Ich zog daraus den Entschluss, dass man selbst Schuld ist, wenn man die Sachen nicht sichert. Außerdem dachte ich, es wäre vielleicht nicht schlimm, weil ihr vielleicht was für Ostern geplant habt. Das zog ich daraus, dass die Rüstungsständer nicht gesichert waren. Staff Kathzi sah meine Tat und ich bekam 20 Minuten Gefängnisaufenthalt. Jedoch vera__chte ich sie quasi, ich schrieb Sachen wie: "Das wollte ich mir nur ausleihen" oder "Ich hätt's an Ostern dir geschenkt". Ich schrieb das, weil ich mir meiner Lage nicht bewusst war, in welchen Schwierigkeiten ich steckte. :? (Falls der Smiley nicht geklappt hat, ich hab einen Smiley ausgewählt ^^). Darauf wurde ich permanent gebannt. Ich kann Kathzi verstehen. Doch ist dies nicht zu hart? Hätte sie mich aufgefordert, würde ich alles zurückgeben. Würden vielleicht 3 Wochen nicht reichen? Ich weiß es nicht, ich gehöre ja aber auch nicht zum Team. Bitte widmet euch dem Fall.
Liebe Grüße, Zwerg Nase Ondulin der I., König unterm Berg, sehr hohes Tier, Leviathan-Orden Rang IX

von ZwergNase » Sa 4. Apr 2015, 14:57#2

Ich will mich wirklich entschuldigen, es tut mir sehr Leid D====: Kathzi, es tut mir Leid, bitte verzeih mir :cry: :cry: :cry:

von ZwergNase » Sa 4. Apr 2015, 17:26#3

Mach ich irgendwas falsch bei dem Forum? Weil ich sehe, dass Teamler online sind, die aber nicht zurückschreiben ^^

von Spargelbauer » Sa 4. Apr 2015, 18:32#4

du machst nichts falsch.
aber wir sind auch nur menschen die auch nicht 24/7 online sind oder im forum schauen.

mfg
Spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von ZwergNase » Sa 4. Apr 2015, 19:02#5

Klar^^ Ich war mir nur nicht sicher, vielleicht müsse man die Themen ja noch von privat umstellen, wie auf YT. Mach mir halt nur Sorgen, weil... na ja, wenn man viel vor hatte und dann Schwups! Du siehst einfach nur dass du gebannt wurdest und dann für immer... :? Es ist mir wirklich wichtig! :(

von ZwergNase » Sa 4. Apr 2015, 20:10#6

Nun sah ich, dass es Kenway02 ähnlich ergangen ist wie mir. Er plünderte auch die Rüstungsständer und wurde gebannt. Tickiti entbrannte ihn, solange er sich die Regeln durchlesen würde. Kriege ich wie er auch noch eine faire Chance? Bin ich je mit Griefen aufgefallen? Na ja, ein Mal wurde ich gebannt, wegen der Baumfarm, doch da spielte mein Freund auch bei mir auf dem LapTop und ich bei ihm SurvivalGames. Krieg ich noch'ne Chance? Bitte! :?

von Anuim » Sa 4. Apr 2015, 21:33#7

Dein Spammen macht es auch nicht grad besser.
Vielleicht solltest du dich mal bisschen in Geduld üben.
Wie Spargel schon sagte, wir hocken nicht alle permanent vor dem Rechner/Forum.
Bild

von ZwergNase » So 5. Apr 2015, 08:19#8

Klar, aber ich will nur irgendwie helfen, da es frustrierend ist und ich versuchen will zu helfen! :S

von Lord36 » Mo 6. Apr 2015, 03:15#9

Ich hab kathzi mal angeschrieben, sie kümmert sich denke ich mal morgen früh darum
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von ZwergNase » Mo 6. Apr 2015, 10:18#10

Okay, danke. Trotzdem denke ich, jemand neutrales schaut sich das Ganze hier auch mal an.